Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"weiß der Admin..."

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 57

"weiß der Admin..."

Post#1by Elli84 » 05.01.2009 21:00

Allgemeiner Fehler
Weiß der Admin was Du hier machst?

das ist meine Fehlermeldung, wenn ich versuche einen Spieler zu löschen! Ich BIN der Admin. Das ist MEIN Forum :D
Warum also diese Meldung?
Ich habe mich nochmal versucht ganz auszuloggen und wieder neu rein zu gehen, aber das klappt auch nicht.
Der Betreffende Spieler ist Co-Admin und muss nun gelöscht werden, weil er keine Berechtigung mehr hat zu lesen. Ganz davon ab, dass das für den Nutzer völlig okay ist ;)

Ich brauche dringend Hilfe, weil sonst "Internes" Zeugs nach außen getragen werden könnte!! :?:
Gestern konnte ich übrigens noch User entfernen-....
User avatar
Elli84
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: "weiß der Admin..."

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.01.2009 21:31

Du musst den Admin vorher wieder einen normalen Userstatus geben.
Das ist nur ein Schutz damit sie dich als Hauptadmin nicht löschen können.

und nicht vergessen

Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 05.01.2009 21:31, edited 1 time in total.
Reason: verschoben in 2er
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest