Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Welches Forum gehört wozu?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 381

Post#1by Jeannette » 17.04.2008 12:16

Lea wrote:Du hast doch gar kein 6er-Forum, Jeannette? :?:

Außerdem war ich 10.30h bis fast 14.00h online und das waren alle Domains von
Gooof sehr fix unterwegs. :emot-nod:


Ist phpbb6=phpbb2?

Wenn nicht, dann hab ich keins, stimmt. Image


Jetzt ma ohne Schais:

Was isn das?

=>http://feminismus.kostenloses-forum.be/feminismus.html (müsste phpbb2 sein oder?)

Das =>
http://genderstreams_frauen.phpbb8.de/portal.php = phpbb3

Oder???

Also hab ich mit =>
http://feminstischeparteideutschlan.gra ... ortal.html

von allem etwas und bin jedesmal mitbetroffen mit euch! Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#2by Premium Mitglieder US » 17.04.2008 13:13

das ist doch eindeutig aus deiner URL zu erkennen.
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#3by Jeannette » 17.04.2008 13:33

...weswegen ich mich auch frage, warum Lea das gefragt hat.... Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#4by Premium Mitglieder US » 17.04.2008 13:38

Lea hat dich nur darauf hingewiesen das du sagtest, du hast eine Störung im 6er Forum, obwohl du kein 6er Forum hast.
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#5by Jeannette » 17.04.2008 13:40

Dann sach mir mal eine, was das für Foren sind, die ich habe!
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#6by kassia » 17.04.2008 13:44

In deiner Url ist kein einziges Mal

http://www.phpbb6.de/

Da hast du kein Forum her Image
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Post#7by Jeannette » 17.04.2008 13:46

Gut zu wissen, danke kassia, ein Problem weniger. Ich glaube es dennoch nicht, da ich dasselbe outfit im Admini-Bereich habe, wie ihr. Ich legte bei der Bezeichnung meines Forums keinen Wert auf die Endung: phpbb6, ebensowenig wie bei Genderstreams_Frauen. Mir war der Inhalt wichtiger.

Dennoch sind meine Foren auch stets Gooof updaten ausgeliefert. Ich nehme es in Kauf, geht ja auf meine Stromrechnung.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#8by kassia » 17.04.2008 13:54

Jeannette wrote:Gut zu wissen, danke kassia, ein Problem weniger. Ich glaube es dennoch nicht, da ich dasselbe outfit im Admini-Bereich habe, wie ihr. Ich legte bei der Bezeichnung meines Forums keinen Wert auf die Endung: phpbb6, ebensowenig wie bei Genderstreams_Frauen. Mir war der Inhalt wichtiger.

Dennoch sind meine Foren auch stets Gooof updaten ausgeliefert. Ich nehme es in Kauf, geht ja auf meine Stromrechnung.


Hi Jeannette


du hast von Gooof kostenlosen Foren vier verschiedene Formen gewählt.
Manch einer hat nur ein Forum.

Da dürfte dir doch der Strom egal sein, oder?

Der Adminbereich hat in den php-Foren einen Mindestneutralen Adminbereich.
Gooof bastelt dann und so entstehen die verschiedenen php-Foren, wie das Sechser, das Achter, usw.
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Post#9by Lea » 17.04.2008 15:40

Nun mal ganz ausführlich und einzeln aufgezählt:

Gooof bietet drei verschiedene Forensysteme an, die auf vier verschiedenen Domains
und zwei verschiedenen Servern liegen.

Nun klar? :eyes:

Die phpbb-Orion-Software hat die Domain *gratis-board.de und liegt auf dem Frankfurter Server.

Die beiden identischen Systeme der phpbb2-Sotware haben die Domains *kostenloses-Forum.be und *phpbb6.de. Das erste liegt auf einem Server in München
und die "6er" ebenfalls auf dem Frankfurter Server.

Die neue phpbb3-Software hat die Domain *phpbb8.de (oder alternative Adressen) und liegt ebenfalls auf dem Münchener Server.

Nun wisst ihr alles haargenau und braucht es euch gar nicht so genau merken,
da große Umschichtungen in Planung sind. :wink:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by Jeannette » 17.04.2008 19:59

[quote="kassia"][quote="Jeannette"]Gut zu wissen, danke kassia, ein Problem weniger. Ich glaube es dennoch nicht, da ich dasselbe outfit im Admini-Bereich habe, wie ihr. Ich legte bei der Bezeichnung meines Forums keinen Wert auf die Endung: phpbb6, ebensowenig wie bei Genderstreams_Frauen. Mir war der Inhalt wichtiger.

Dennoch sind meine Foren auch stets Gooof updaten ausgeliefert. Ich nehme es in Kauf, geht ja auf meine Stromrechnung.

==============

Hi Jeannette

=> HI kassia


du hast von Gooof kostenlosen Foren vier verschiedene Formen gewählt.
Manch einer hat nur ein Forum.

=>Und?

Da dürfte dir doch der Strom egal sein, oder?

=>Ich habe nicht 4, sondern 3 Foren bei Gooof, wer lesen will, ist klar im Vorteil.
Strom ist mir noch nie egal gewesen. Wenn ich 3 Fenster wegen 3 Foren aufhabe, kostet dies mehr als wenn ich nur 1 öffne...

Der Adminbereich hat in den php-Foren einen Mindestneutralen Adminbereich.
Gooof bastelt dann und so entstehen die verschiedenen php-Foren, wie das Sechser, das Achter, usw.

=>Auch dieses ist mir nicht unbekannt.

MfG
Die Begründerin des spirituellen Philosophie-freenet-Forums.

=====
Zu guter Letzt:

Danke, Lea! Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#11by kassia » 17.04.2008 20:06

Hi Jeanette


es ist mir ansich egal, wieviele Foren du hast ;)
Vielleicht seh ich da ja vier Forennamen, obwohl es nur drei sind.

Mich juckts nich Image
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Post#12by Jeannette » 17.04.2008 20:27

Da habbich ja grosses Glück! Image

http://forum.freenet.de/app/m/_c34041pf ... terik.html
(mein nick alias: Jeannie43)

Es ist mal wieder soweit: Immer treffe ich auf Esoteriker, ohne dass ichs will.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#13by Lea » 17.04.2008 21:46

Ich habe mal die ganze Diskussion abgetrennt, denn sie hat ja nun überhaupt nichts
mehr mit (aktuellen) Serverproblemen zu tun.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 2 guests