Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

wer hat den Beitrag gelesen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101

wer hat den Beitrag gelesen

Beitrag#1von Peggy » 29.10.2008 13:00

Servus Miteinander,

ich hoffe das man mir hier helfen kann.

Ich hatte mal ein Forum auf eigener Datenbank, dies war auch ein phpbb 2.
Dieses Forum hatte eine tolle Funktion...und zwar.

Wenn jemand einen Thread eröffnet hat, war über dem Thread ein Button, was wie ein Auge aussah, wenn man diesen angeklickt hat, konnte man sehen, wer diesen Thread gelesen hat. Der Button war auf der gleichen höhe wie die Buttons Neues Thema und Antworten, nur eben auf der rechten Seite.

Leider weiss ich nicht mehr wo mein Adminpartner dieses Forum her hatte und kann Euch daher nichteinmal genau zeigen wie das ausschaut.

Würde das hier auch machbar sein?

Hier mein Forum

http://perlenfaedelnundperlenhaekel.phpbb6.de/

LG Peggy
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wer hat den Beitrag gelesen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.10.2008 13:22

Das wird leider nicht gehen, es wäre auch bei Foren mit 1000 Usern sehr unübersichtlich. Und nicht das sich die User nicht mehr trauen einen Beitrag zu lesen. :eek:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

wer hat den Beitrag gelesen

Beitrag#3von Peggy » 29.10.2008 13:24

Danke Gooof für die schnelle Antwort.

In manchen Angelegenheiten wäre das schon sehr praktisch für unser Forum. Da es auch oft Ausreden gibt, das habe ich nicht gelesen.....und dann doch.

Egal Danke für die Antwort.

LG Peggy
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wer hat den Beitrag gelesen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.10.2008 14:37

Naja aber um das beweisen zu können müsste der User dann schon noch einen Button anklicken mit "gelesen".
Du glaubst gar nicht wieviel mal eben etwas anklicken oder sogar schreiben und nachher nicht mehr wissen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron