Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Wer ist online"-Liste | Aktivität der Benutzer ausblenden

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

"Wer ist online"-Liste | Aktivität der Benutzer ausblenden

Beitrag#1von Peter07 » 08.09.2010 20:46

Hallo zusammen, :hut:

ich weiß zwar nicht ob das der richtige Thread ist aber ich versuche es mal, wenn ich im falschen Thread gelandet bin verschiebt es bitte an die richtige Stelle. ;)

Ich habe mich vor ein paar Stunden dazu entschlossen ein Forum zu machen, ich bin also ein totaler Newbie und deshalb wenn ihr mir helfen könnt dann bitte in ganz kleinen Schritten.

Im Forum ganz unten werden die Mitglieder, die online waren mit der Uhrzeit aufgeführt. Ist es möglich diese Uhrzeit abzuschalten? Wenn das nicht geht, ist es möglich diese Datenleiste für Gäste unsichtbar zu machen?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da helfen kann.

LG
Peter
http://diesiechen.phpbb6.de
Benutzeravatar
Peter07
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 386,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: "Wer ist online"-Liste | Aktivität der Benutzer ausblenden

Beitrag#2von Lea » 08.09.2010 21:11

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem phpbb3-Bereich abgetrennt, denn du hast ein phpbb2-Forum, was man an deiner Domain-Endung sieht (und du bei der Anmeldung deines Forums).

Leider gibt es bei deiner Forensoftware keinerlei Einstellungsmöglichkeit.
Du kannst keines deiner Wünsche einstellen, das geht erst bei den phpbb3-Foren.
Aber die sind eigentlich keine Anfängerforen, wenn man sich nicht mit HTML und CSS auskennt.
Gerade, wenn du als erstes gleich deine Einstellungen umsetzen möchtest. :sorry:
Wobei nur die Uhrzeit ausblenden noch einfach wäre.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Wer ist online"-Liste | Aktivität der Benutzer ausblenden

Beitrag#3von Peter07 » 08.09.2010 21:20

Hallo Lea,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :blume:

Dann muss ich wohl noch etwas Lernen um dann mit HTML und CSS zu arbeiten

LG
Peter
Benutzeravatar
Peter07
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 386,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: "Wer ist online"-Liste | Aktivität der Benutzer ausblenden

Beitrag#4von Lea » 08.09.2010 21:22

Aber dann musst du dir ein phpbb3-Forum aus unserem Angebot anmelden, das hast du richtig verstanden, oder?
Mit deinem Forum geht es gar nicht. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Wer ist online"-Liste | Aktivität der Benutzer ausblenden

Beitrag#5von Peter07 » 08.09.2010 21:51

Hallo Lea,

ja das habe ich verstanden werde in der nächsten zeit mal schauen ob ich mich da einarbeiten kann.

LG
Peter
Benutzeravatar
Peter07
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 386,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste