Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wer ist online

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126

Wer ist online

Beitrag#1von Peggy » 29.10.2008 21:51

Guten Abend,

heute fiehl mir auf das nicht alle User angezeigt werden, die heute auch tatsache online waren. Es werden nur 2 Reihen mit Namen und Uhrzeit eingeblendet und die die eher da waren sieht man nicht mehr. Kann man das einstellen das man alle User sieht?

LG Peggy

http://perlenfaedelnundperlenhaekel.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer ist online

Beitrag#2von Lea » 29.10.2008 22:09

Je nach Browser ist entweder ein Scrollbalken zu sehen, mit dem man alle User runterscrollen kann (Internet Exolorer) oder man aktiviert per Mausklick das Feld und benutzt die "Pfeil runter"-Taste.

Dann siehst du alle. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online

Beitrag#3von Peggy » 30.10.2008 11:23

Hallo Lea,

also diese Scrollleiste ist bei mir nicht vorhanden da ich über Firefox reingehe und der Tipp mit dem Mausklick, das verstehe ich nicht so ganz, denn das habe ich probiert und da passiert rein garnichts, wo hinklicken meinst du genau?

LG Peggy
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer ist online

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.10.2008 14:40

Jetzt nicht mehr, sie vergrößert sich jetzt mit so vielen wie den Tag online waren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Wer ist online

Beitrag#5von Peggy » 30.10.2008 15:34

Ah super, habs heute schon mitbekommen, das es schon 3 Reihen sind.

Danke Euch
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast