Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wer kann helfen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145

Wer kann helfen

Beitrag#1von Kimahri » 02.03.2010 22:57

Hallo zusammen
Ich habe seid gestern folgendes problem,in meinen Forum gehen die Smileys nicht mehr kommt nur noch der Code.
Und selbst Beiträge können nicht mehr geschrieben werden ,was habe ich falsch gemacht oder wo liegt der fehler.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann,ich Dankeeeeeeeeeeeee schon mal im vorraus.
http://hausfrauenforum.forumo.de/forum.php :twisted:
Benutzeravatar
Kimahri
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 442,55 Points
Wohnort: Thüringen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann helfen

Beitrag#2von gametipps » 03.03.2010 14:26

verschiebt es bitte in den phpbb3 bereich das forum ist eine phpbb3 software
hast du was bei den befugnissen geändert? wenn es der fall ist dann gehe bitte in den admin controll pannel>>berechtigungen>>gruppenspezifische forenrechte>>forums-berechtigungen>>themen/beitrags-symbole dann auf ja umschallten
hier mal ein foto davon
Bild
Benutzeravatar
gametipps
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 463
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 3.353,56 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Wer kann helfen

Beitrag#3von Kimahri » 03.03.2010 20:04

Danke für deine hilfe ,aber es scheint etwas anderes zu sein .Ich habe es so gemacht wie du mir beschrieben
aber es funtioniert immer noch nicht.
Mfg. Kimahri :denk:
Benutzeravatar
Kimahri
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 442,55 Points
Wohnort: Thüringen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann helfen

Beitrag#4von gametipps » 04.03.2010 09:26

hast du auch den die richtige gruppe ausgewählt?
Benutzeravatar
gametipps
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 463
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 3.353,56 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron