Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wer war online....???

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Wer war online....???

Beitrag#1von stern51 » 19.04.2010 21:25

Hallo zusammen,
eine Frage hätte ich an Euch: In der Rubrik " Insgesamt waren online", werden die Gäste nicht richtig gezählt. Gestern z.B. waren 17 Gäste angezeigt und nach einer halben Stunde waren es nur noch 14 Gäste. In dieser Rubrik kann es nicht möglich sein, da sich die Gäste die online waren, nicht verringern können. :???: Woran kann das liegen? Mein Forum: http://schatzkiste.kostenloses-forum.be ... kiste.html

MfG...stern51

PS. Könntet ihr bitte mein Account ändern, danke ;)
Benutzeravatar
stern51
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2010
Barvermögen: -3,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer war online....???

Beitrag#2von Lea » 19.04.2010 22:31

Doch das ist möglich.

Wenn User das Forum erst als Gast aufrufen und sich dann erst einloggen, werden sie zunächst als Gast gezählt und dann als registrierter User.
Später verglicht dann das System die IPs und streicht die Gäste dann wieder, die sich als Registrierte herausgestellt haben.


... und was sollen wir an deinem Account ändern? :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer war online....???

Beitrag#3von stern51 » 20.04.2010 07:44

Guten Morgen Lea,
vielen Dank für die schnelle Antwort... ;)
Die Counter-Box, die ich eingebaut habe, zählt nämlich anders.
Zur Deiner Frage...
Links in meinen Profil, stimmt der Link nicht mehr, der zum Portal führt.
Ist das egal?
Schönen Tag noch... :hut:

MfG...stern51
Benutzeravatar
stern51
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2010
Barvermögen: -3,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer war online....???

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 20.04.2010 11:54

stern51 hat geschrieben:Links in meinen Profil, stimmt der Link nicht mehr, der zum Portal führt.
Ist das egal?



free-forum-hosting/support-regeln-t15799.html

§ 1.1. Wenn wir dir helfen sollen, ist es unerlässlich deine Foren-URL (Adresse des Forums) zu nennen.



Du mußt schon die aktuelle Foren-URL in deinem Profil eintragen. Woher soll das Support-Team sonst wissen für welches Forum du Support möchtest?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Wer war online....???

Beitrag#5von Lea » 20.04.2010 12:06

Persönlicher Bereich --> Profil
Deine Foren-URL:

Man kann im eigenen Profil noch andere Eintragungen setzen, z.B. dass wir auch wissen, ob du eine Sie oder ein Er bist. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer war online....???

Beitrag#6von stern51 » 20.04.2010 12:30

Hallo Dreja,
habe einen neues Profil angelegt, passend zur meiner neuen URL...damit kann man stern51 löschen, danke.. :klar:
MfG...stern51
Benutzeravatar
stern51
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2010
Barvermögen: -3,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer war online....???

Beitrag#7von stern » 20.04.2010 13:27

Danke für Eure Hilfe... ;)

MfG stern...
Benutzeravatar
stern
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 1.164,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste