Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbebanner

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275

Werbebanner

Beitrag#1von dirtharry » 14.05.2008 08:39

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich bei den Werbebannern auf schließen gehe, sie sich trotzdem in einem neuen Fenster öffnen. Das ärgert mich schon ein wenig. Wieso ist das aufeinmal so??
Link: http://magic.kostenloses-forum.be/magic.html
Benutzeravatar
dirtharry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von MoonCat » 14.05.2008 13:55

Das Problem haben ich und meine User ebenfalls. Dies ist nun seit 2 Tagen so.
Der Werbebanner kommt, man klickt auf Schließen und es öffnet sich trotzdem im Hintergrund die Website des Werbebanners. Das nervt schon ziemlich!
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Lea » 14.05.2008 15:48

Seit ich das gestern Morgen das erste Mal gelesen habe
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#44809

versuche ich schon verzweifelt auch so eine Werbung mal zu bekommen, aber
ich kann immer ordnungsgemäß alle Flyer und alle Roll-Werbung mit dem X schließen. :?

Da Gooof, wie er Bescheid gesagt hat, seit gestern leider keinen Support geben kann,
müsst ihr leider so lange warten, bis Cheffe wieder einsatzbereit ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von MoonCat » 19.05.2008 12:46

Hat sich hier was ergeben?

Mittlerweile habe ich echt schon regelrechte Beschwerden von Usern und auch mich nervt es sehr. Ich achte immer darauf auf "schließen" oder "x" zu gehen, aber jedes Mal öffnet sich das Fenster im Hintergrund. Mein WLAN ist nicht sonderlich gut manchmal und so wird es noch langsamer. Wär toll, wenn Gooof da mal schauen könnte, muss ja an den Werbepartnern liegen.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Lea » 19.05.2008 21:24

Gooof ist unterrichtet und er kümmert sich heute noch darum. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von MoonCat » 19.05.2008 21:55

Oh super, dankeschön für deine Rückmeldung Lea :knuddel:
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste