Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung abschalten/Struktur übersichtlicher

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 326

Werbung abschalten/Struktur übersichtlicher

Post#1by teledame » 30.09.2010 00:09

Halli
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin ja mächtig am Schrauben, dafür das ich überhaupt keine Ahnung von Forensoftware etc.pp. habe. Nun gut.
Jedenfalls hab ich schon ein paar Mitglieder :D Die meckern aber alle über die Werbung. Ok, ich hab gezahlt, für Backup und Werbung 6 Monate abschalten. Wie lange würde es denn dauern bitte, bis das dann abgeschaltet wird? :angel:

lg
Daniela
p.s. es wurde auch angemerkt, es sei sehr unübersichtlich, mit den Kategorien, Foren, Unterforen. Mh. Hat jemand einen Vorschlag/Tipp wie ich die Struktur verbessern könnte?

www.goldfischcommunity.kostenloses-forum.be
Image
teledame
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,660.40 Points

Re: Werbung abschalten/Struktur übersichtlicher

Post#2by Holosericea » 30.09.2010 01:50

Hast du per Überweisung bezahlt? Dann dauert es je nach Bank einige Tage bis das Geld bei Gooof eingeht, und dann musst du ihm auch noch ein bischen Zeit geben. Ich denke mal länger als eine Woche dauert es sicher nicht. Meist geht das sehr schnell mit dem Werbefrei :thumbsup:
Holosericea

Highscores: 273

The following user would like to thank Holosericea for this post

Post#3by teledame » 30.09.2010 03:31

Danke für die schnelle Antwort...
bin ein wenig ungeduldig, sorry. Aber ich habe auch nicht gedacht, das ich so schnell Feedback bekomme.
Ich möchte natürlich die Neuen nicht gleich wieder vergraulen mit der Werbung. Normal kann man die ja im Browser wunderbar unterdrücken,
nur sind halt wenige so firm das einzustellen.

Ich habe mir jetzt wirklich schon alles mögliche angesehen an Boardsoftware. Hab mir einen Testzugang zu vbulletin gemacht. Das ist mir aber zu mächtig. :???:
und die Woltlab Burning Board gefällt mir einfach nicht. Der ganze Aufbau.

Das ist wohl so ein Problem. Ich hab mich so auf den Style eingeschossen das ich ungern wechseln möchte. Am liebsten wäre es mir, es könnte mir jemand den Style so machen wie ich ihn haben wollte. Ich hätte auch noch gerne mehrere Funktionen eingebaut. Mir gefällt z.b. die igoogle Seite gut mit den Unterschiedlichen Gadgets die man einbauen kann. Ich hätte gerne in meiner Goldfischcommunity auch Gadgets, mit täglich neuen Bildern von Goldfischen von Flickr, Blogs für die User, aber der Style sollte so bleiben können. Schwierig oder? :denk:
mh. aber was ich noch sagen wollte.
Dein Banner ist sehr schön :klasse:
wenn mein altersschwacher imac nicht so spinnen würde, und ich den gimp schon hier am laufen hätte, hätte ich auch schon einen banner....
wird schon werden
lg
Daniela
teledame
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by Holosericea » 30.09.2010 06:24

Danke, mein Banner hat Mooncat entworfen für mich, ich bin da auch nicht so begabt was Grafikbearbeitung angeht.
Hier gibt es eine Ecke in der sie auch Grafikwünsche erfüllt :)

Mit den Gadgets von Google kenne ich mich leider nicht aus, ich denke auch ein gutes Forum braucht das nicht unbedingt. Es lebt von den Beiträgen der Mitglieder, nicht irgendwelchen Spielereien :thumbsup:

Die Werbung sollte man nicht blocken, da Gooof damit das Geld verdient mit dem er die Foren unterhält, das kostet ja auch alles Geld. Ich habe auch werbefrei gebucht. Die Werbung in Foren stört mich auch, deswegen wollte ich das auch in meinen nicht haben.

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel helfen, da ich phpbb 3 verwende, und du die 2 er Version hast. Von dieser habe ich so gar keine Ahnung.
Holosericea

Post#5by teledame » 30.09.2010 13:03

Huhu
wo bitte ist diese Grafikecke-Wunscherfüllung? Ich muss da unbedingt hin :clap:
lg
Daniela

Versteh ich natürlich mit der Werbung, drum habe ich ja auch brav bezahlt.
teledame
Auszubildender
Auszubildender

Post#6by roter milan » 30.09.2010 13:45

Hi,

diesen Bereich kannst du leider noch nicht sehen, da du zuwenig Beiträge hast. Das Forum wird erst sichtbar, lass mich lügen, wenn du 15 Beiträge geschrieben hast, bin mir bei der Anzahl aber nicht sicher. Wenn du einen Grafikwunsch hast, kannst du den bestimmt auch so im Forum posten, MoonCat wird ihn bestimmt auch so lesen.

lg Tanja
roter milan
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 7,445.91 Points
Bank: 908.81 Points

Post#7by teledame » 30.09.2010 21:11

mh. dann muss ich mich halt etwas gedulden. ok. :oops:
Es tut mir auch wirklich leid, wenn ich ständig so dumme Fragen stelle. Eine Antwort eilt auch nicht.

Wäre es denn möglich, das ich auf meiner Domain www.goldfischcommunity.de das Forum umziehe? Oder wenigstens eine Weiterleitung mache?

Ich brauche auch dringend einen Designer der mir nen Banner und einen Style schneidert :???: ich bin einfach zu blond, das hab ich schon gemerkt. :sorry:
lg
Daniela
teledame
Auszubildender
Auszubildender

Post#8by Holosericea » 01.10.2010 11:24

Teledame, hier ist der Link zu den Grafikwünschen für dich:

http://www.phpbb9.de/free-banner-wuensche/
Holosericea

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.10.2010 18:35

Du hast einige Wünsche die nur mit unseren phpBB3 Foren korrekt möglich sind. Hast du dir schon die neue Version unter www.phpbb8.de angeguckt?
Auch das mit der eigenen Domain ist nur bei phpbb8.de möglich. Wenn du auf das neue Forum wechseln möchtest, würde ich dir auch alle Addons und Werbefreiheit auf die phpbb3 Foren übertragen, falls du deswegen nicht wechseln würden wolltest. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#10by teledame » 04.10.2010 01:23

Hi Gooof,
ja, muss ich mir mal näher ansehen. Mir geht es halt auch ein wenig um den Style. Das ist bestimmt für viele nicht so wichtig. Aber ich habe halt nun auch meine Visitenkarten für die Community in diesem Style entworfen in den Farben schwarz/rot gehalten.
Ein Umzug wäre wahrscheinlich langfristig nicht zu umgehen. Ich informiere mich mal näher und danke Dir recht herzlich für Deine Antwort
lg
Daniela
teledame
Auszubildender
Auszubildender

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"