Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung im Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 841

Werbung im Forum

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jürgen » 31.07.2013 18:18

eigentlich sollte die Werbung bei uns im Forum abgeschaltet sei. Einige User melden trotzdem immer wieder
Werbung, meistens unter der Shout.

Wenn ich mich im Forum eilogge, habe ich keine Werbung, wnn ich mich nict einlogge, sondern das Forum als Gast besuche, habe ich Werbung von Google mitten in den Themen.

das ist wie folgt:

Google
Code: Alles auswählen
http://pagead2.googlesyndication.com/simgad/9305727770078442841

BeitragVerfasst am: Heute, 13:41 Titel: Re:

[b]Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten


Die Grafik selbst kann ich nicht kopieren, nur die Grafik- Adresse. Was hat Google dort zu suchen, und
dann noch Werbung für einen anderen Foren- Anbieter?
Zuletzt geändert von Anonymous am 31.07.2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemäß § 1.4. geändert
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Werbung im Forum

Beitrag#2von Lea » 31.07.2013 18:53

Was meinst du mit dem Satz: Eigentlich sollte die Werbung bei uns im Forum abgemeldet sein. ?

Was steht denn im Verwaltungsbereich unter Werbefrei?


Ich habe mich jetzt in der Technik erkundigt.
Eure Werbefreiheit ist schon seit geraumer Zeit abgelaufen und nicht erneuert worden.
Wenn du keine Werbung hast, dann benutzt du einen Werbeblocker. :(

Als Gast ist immer Werbung zwischen den Beiträgen und der "Fremdhoster" ist unser Forenangebot.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung im Forum

Beitrag#3von Premium Mitglieder Jürgen » 31.07.2013 19:14

Lea,

danke für die Antwort. Das ist ja eines der Probleme, muss Erika wohl bitten, dass sie mich für den Verwaltungsbereich freischaltet.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Werbung im Forum

Beitrag#4von Lea » 31.07.2013 19:16

Ich hatte gerade meinen Beitrag editiert.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung im Forum

Beitrag#5von Premium Mitglieder Jürgen » 02.08.2013 12:39

Danke, Lea

hab mit Erika grad telefoniert, muss wohl mal wieder eine Umlage von den Admins und Mods kommen wegen der Werbung. Dann soll Erika mal wieder einen Obolus leisten.

Mit dem Update auf das 3-er bin ich bei ihr noch noch dran.


Schönes Wochenende

Jürgen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Werbung im Forum

Beitrag#6von Lea » 02.08.2013 13:55

Ihr müsst aber bedenken, dass nach einer eventuellen Konvertierung auf das 3er die Werbefreiheit nicht automatisch mit übernommen werden kann.
Es sind immerhin zwei völlig andere Systeme
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast