Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung zu oft eingeblendet

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 101

Werbung zu oft eingeblendet

Post#1by Slay » 25.11.2009 13:49

Hallo, seit kurzen wird bei mir im Forum die werbung ca4 bis 6 mal stündlich eingeblendet... kann mich dunkel errinern das sie eig. nur alle 2 st. 1 mal kommt.... hat sich da was geändert ? mfg .Slay
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Werbung zu oft eingeblendet

Post#2by Lea » 25.11.2009 18:28

Die Werbung kommt viermal in zwei Stunden.

Allerdings darf man, wenn man die Werbung gerade weggeklickt hat, auf die nächste Seite geht, die Rückwärtstaste benutzen. :emot-shakehead:

Dann ist die Werbung noch im Cache, erscheint wieder, muss wieder weggeklickt werden und bringt Gooof absolut nix.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Werbung zu oft eingeblendet

Post#3by Slay » 25.11.2009 19:08

alles klar, aber zurück taste nutz ich nit :D naja werds ma weiter beobachten und demnächst abschalten lassen . mfg
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest