Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 341

Werbung

Post#1by Mäuschen » 22.01.2008 21:05

Ein User meines Forum hat folgendes Problem (ist bis jetzt der einzigste mit dem Problem)

Hallo *argh....schon wieder*!
ich kann wircklich nicht eine seite lesen, beitrag schreiben ist fast gar nicht möglich,* und wieder* ohne das irgend eine *zensiert* werbung erscheint. alle sperren meinerseitz *wieder mal* sind aktiviert, nützen aber nichts. *nicht schon wieder*
vom "hallo" bis jetzt 4 X werbung, sagenhaft!


woran liegt das? Habe schon alles möglich bei mir am PC ( auch verschiedene Browser benutzt), um eine Lösung zufinden, aber find nichts :wall: .

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
LG Mäuschen
-----------------------------------------------------

http://oceans145.kostenloses-forum.be/

http://bloedandstoned.kostenloses-forum.be/
User avatar
Mäuschen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Jack Sparrow » 22.01.2008 21:35

Vielleicht hat er sich ne Spyware eingefangen, die sich auf der Festplatte versteckt und von dort die ganzen PopUps (sind es welche?) aufmacht...

Hatte ich auch schonmal, da kann man fast nix machen, das is dann n Programm das automatisch von deiner Festplatte die entsprechenden Seiten öffnet, bei mir war das alle drei Minuten das sich da ne Seite geöffnet hatte...
...am Schluß half dann nur noch Festplatte formatieren weil das meinen ganzen Rechner lahmlegte...

...und vermutlich hatte ich mir das bei freenet eingefangen :?


...so mal meine Vermutung was das sein könnte :?:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.01.2008 02:41

Meinst du die Werbung im Layer?

Also dieser muss einmal auf "schließen" geschlossen werden, erst dann kommt er nicht mehr wieder.
Wird er nicht geschlossen kommt er immer wieder.

Die interne Reloadsperre hier kann ich wegen der Serverlast leider nicht mehr aktivieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by Mäuschen » 23.01.2008 15:48

Hallo,

ja es geht um die Werbung, aber nach dem schliessen kommt sie trozdem immer wieder

Zitat von meinen User

hi, um diese nachricht schreiben zu können habe ich 11 werbungen geschlossen !
ja, es sind POPUPS und sie betreffen ausschließlich das neue forum.
wenn ich was auf der festplatte hätte, würde das andere seiten auch betreffen aber das tut es nicht !

ES BESCHRÄNKT SICH AUF DIESES FORUM


also wie schon dort drinne steht, hat er nur das Problem mit diesen Forum, woran kann es noch liegen? Einstellung im Forum kann nicht sein, sonst wären ja alle betroffen und das ist nicht der Fall.

Danke für eure Hilfe....
LG Mäuschen
-----------------------------------------------------

http://oceans145.kostenloses-forum.be/

http://bloedandstoned.kostenloses-forum.be/
User avatar
Mäuschen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by texelcatrace » 23.01.2008 16:03

Wenn du wartest, bis die Werbung sich komplett aufgebaut hat und erst dann schließt, sollte der Intervall bis zum nächsten Popup länger werden.

Ist ein Erfahrungswert!
Wenn das Popup-Fenster jedesmal im Aufbau schon zugenagelt wird, hast du keine ruhige Minute!

Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#6by DJPunker » 23.01.2008 18:06

texelcatrace wrote:Wenn du wartest, bis die Werbung sich komplett aufgebaut hat und erst dann schließt, sollte der Intervall bis zum nächsten Popup länger werden.

Ist ein Erfahrungswert!
Wenn das Popup-Fenster jedesmal im Aufbau schon zugenagelt wird, hast du keine ruhige Minute!

Image



Nur noch eines hinzufügen, was Lea an anderer Stelle zu diesem schon erwähnt hatte.

Einfach warten bis links unten Fertig steht, das Werbungs-Fenster einmal schließen und es öffnet sich erst in 3 Stunden wieder.

;)

Greetz
[STATUS]
Image
Image
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.01.2008 01:44

Hm... evtl. einmal den Browser Cache leeren.
Ich hatte da noch nie Probleme das er nach dem schließen wieder kommt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron