Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wie kann ich ein Video in den Beitrag bringen?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Wie kann ich ein Video in den Beitrag bringen?

Beitrag#1von Premium Mitglieder erika » 02.01.2008 19:44

Hallo zusammen,
ich habe nun alles abgesucht, hab mich bei zig Anbietern angemeldet und probiere schon seit Stunden. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe verschiedene Videoclips bei mir auf der Festplatte gespeichert und wollte die in einen Beitrag setzen. Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt sagen, wie ich das machen muss? Bild

edit: Ich lade mein video mit freeupload hoch. so weit klappt das auch. es erscheinen dann verschiedene codes. welchen muss ich nehmen? ich hab da schon rumprobiert aber es hat einfach nicht geklappt.
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.01.2008 02:01

Ich würde lieber sagen Myvideo.de oder Youtube.com.

Bei MyVideo musst du nur die URL auf dem Player nehmen und mit dem Flash BBCode einfügen. Die größe kannst du z.B. auf 480x400 machen.
Mit Youtube brauchst du nur die ID mit dem YouTube BBCode eingeben und es ist drin.

Dazu musst du natürlich vorher dein Video bei einem der Seiten hochladen.
(andere müssen mit dem Flash Code aber auch gehen (sogar Spiele))

Wenn du es immer noch nicht schlafst einfach die URL von deinem Video posten, ich mach dir dann den perfekten Code. :D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Premium Mitglieder erika » 03.01.2008 18:08

Danke Gooof Bild. Ich habe mich bei myvideo und bei youtube angemeldet. Ich versuche mich mal auf myvideo. Sobald ich da die Filmchen hochgeladen habe, sage ich dir bescheid gell.
Wäre super, wenn du mir da den code machen könntest. Am besten, so anwender Bildfreundlich wie nur möglich Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast