Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wie kann man den User in den einzelnen Thread sperren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 403

Wie kann man den User in den einzelnen Thread sperren

Beitrag#1von Predatorcrazyhunter » 10.06.2012 23:11

Hi ch habe eine Frage.Ich habe das phpbb6.de Forum

http://predatorclandeutschland.phpbb6.de/

und wollte einen angemeldeten User in einige Threads sperren damit er das nicht lesen kann.

Wie mache ich das bitte um hilfe.

Zum anderen wie kann ich einen anderen Hintergund im Forum ändern.

Danke chris
Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Wie kann man den User in den einzelnen Thread sperren

Beitrag#2von Lea » 10.06.2012 23:44

Du musst die Foren, in denen die Threads sind, nur für Gruppen zugängig machen.
--> anleitungen-tipps/foren-nur-bestimmten-gruppen-zugangig-machen-t13426.html
und eben diesen User nicht zu der Gruppe Zugang geben.

Beim Hintergrund: Für welchen Style möchtest du den Hintergrund ändern und was da genau?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Wie kann man den User in den einzelnen Thread sperren

Beitrag#3von Predatorcrazyhunter » 27.06.2012 17:35

Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Wie kann man den User in den einzelnen Thread sperren

Beitrag#4von Lea » 27.06.2012 17:42

Sorry, aber wie soll ich deine Frage verstehen, dein Forum ist doch geschlossen und du bist zu phpbb3 gewechselt.

http://predator-forum-deutschland.phpbb8.de/forum.php


Wofür möchtest du jetzt Support haben?
... und ohne Styleangabe ist überhaupt keine Antwort möglich, was ich dir aber auch geschrieben hatte.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie kann man den User in den einzelnen Thread sperren

Beitrag#5von Predatorcrazyhunter » 28.06.2012 15:55

Nein da liegt ein Mißverständnis vor ich wollte wissen ob es möglich ist bei diesem Forum ein anderes Bild einzufügen.

Statt schwarzer Hintergrund das mit dem Planeten.
http://predatorclandeutschland.phpbb6.de/


Dieses hier

http://www.pic-upload.de/view-14865643/ ... n.jpg.html
Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Wie kann man den User in den einzelnen Thread sperren

Beitrag#6von Lea » 28.06.2012 17:22

Das Spielchen könnten wir jetzt endlos fortführen, denn du hast immer noch nicht deinen Style genannt. Styles mit schwarzen Hintergründen haben wir viele ...
... und für die Gäste hast du den Subsilver eingestellt, der ist nicht schwarz.

Aber um es kurz zu machen: Wenn du eine gültige Bild-URL in das Feld für die Hintergrundgrafik einsetzt und es wird nicht angezeigt, dann ist entweder die URL falsch oder der Styleentwickler dieses Styles hat es verhindert, dass man ein Bild einsetzen kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie kann man einen einzelnen user sperren wie kann man im forum einen nutzer sperren