Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wie lade ich eine Fotoshow hoch

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 325

Wie lade ich eine Fotoshow hoch

Post#1by Premium Mitglieder erika » 02.06.2008 14:52

Ich hab mir heute mit meinem Programm ashampoo foto eine Fotoshow gebastelt, die ich ins Forum stellen wollte. Es geht aber nicht, weil diese Endung nicht erlaubt ist.
Was muss ich tun, um diese einstellen zu können?
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 02.06.2008 15:12

Wenn du http://imageshack.us/slideshow/ oder photobucket.com benutzt, brauchst du gar nichts hochladen im Board - da brauchst nur den gezeigten Code einfügen, wenn du die gewünschten Bilder dort eingegeben hast.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Lea » 02.06.2008 15:23

Gooof Angebot in seinen Foren ist zwar riesengroß, aber nun doch nicht universal
für alle Wünsche ... :roll:

Warum hast du eine Fotoshow überhaupt erstellt, erika? :?

Wenn du die Bilder in einen (neuen) Ordner im Fotoalbum hochlädst, kannst du
ganz beguem auf die eingebaute "Slideshow" klicken und deine User und du
haben eine Fotoshow. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by Premium Mitglieder erika » 04.06.2008 08:15

Hi,
Lea, eine Fotoshow darum weil ich manchmal die Zubereitung eines Rezeptes fotografiere. Nun sind in manchen Rezepten ca. 5 Fotos drin. Einfacher wäre dann eine Fotoshow. Das ist der Grund.
@ points ich hab es probiert aber irgendwie klappt das nicht. Ich krieg die Bilder schon im imageshack nicht hoch. Liegt das vielleicht doch an der Endung (jpg wird verlangt). Wenn ja, wie mach ich das, dass diese Endung auch so gespeichert wird.
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#5by Premium Mitglieder points4all2 » 04.06.2008 13:33

jpg ist das A und O bei solchen Sachen
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by Lea » 04.06.2008 13:40

Sicher points, nur haben solche speziellen Fotoshows eines Grafikprgramms
die nun mal nicht.

Wie ich in meiner ersten Antwort bereits geschrieben habe: Gooof Forenangebot
ist zwar ein wahres Zusatzwunderwerk, aber auch er muss sich an die Richtlinien
von phpbb halten, und da sind eben zwar zahlreiche Endungen vorgegen, aber
eben nicht alle, die es gibt ... :?:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by Premium Mitglieder erika » 04.06.2008 18:51

Hi Lea,
wenn du meine Frage nochmal durchliest, wirst du sehen, dass ich keine Wunder von Gooof erwartet habe oder gar darum gebeten habe, sondern lediglich gefragt habe, wie ich es möglich machen kann, eine solche Fotoshow hochzuladen.
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 2 guests