Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Xfire in den Profile?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

Xfire in den Profile?

Beitrag#1von Amelioration » 25.03.2008 01:31

Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe ein neues Forum bei ihnen eingerichtet. Jetzt habe ich eine Frage, habe hier im Forum dazu keine Antwort gefunden.
Mitglieder in einem Forum haben ja ein Profil und dort können sie ihre Messenger Daten eintragen, zb für MSN oder ICQ.
Meine Frage ist nun, könnte man dort auch den Messenger Xfire reinnehmen?
So das Member auch den Eintragen können, bei uns nutzen den die meisten.
Vielen Dank
Benutzeravatar
Amelioration
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 67,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 25.03.2008 08:57

Ich würde dir ja gerne antworten, aber du hast dein Forum nicht verlinkt und bist in einer Rubrik, wo deine Frage keinen Sinn macht. :eyes:

Ich würde ja deine Frage verschieben, aber wohin? :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Amelioration » 25.03.2008 15:05

Sorry, wenn ich im falschen Themenbereich gelandet bin, wenn man hier neu ist, ist das nicht gerade übersichtlich.Bild
Also, wo meine Frage hin muss weiß ich leider nicht, hoffe ein andere wird es wissen.
Auch sorry das ich mein Forum nicht verlinkt habe, es folgt nun.
Mein Forum: http://myguild.kostenloses-forum.be/
Vielen Dank
Benutzeravatar
Amelioration
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 67,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Lea » 25.03.2008 17:14

Bei den phpbb2er Foren kann man den Profilbereich leider noch nicht selbst einstellen.

Ich melde es Gooof weiter und mal abwarten, ob er es für dich einbauen kann.
Versprechen kann ich es nicht, aber versuchen geht doch, oder? :wink:

... und ich bin deshalb immer so neugierig nach der Foren-URL, weil ich dann auf
einen Blick sehen kann, welche Forenform ihr habt. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.03.2008 19:14

Xfire ist leider auch nur für Gamer.

Und da fragt sich dann jeder nicht Gamer was das ist und wie man es abstellen kann. :wink:
Von daher würde ich sagen das es nicht kommen wird.

Bei http://www.phpbb8.de kannst Du da aber einen Button für die Registrierung, Profil und Themenansicht anlegen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Amelioration » 26.03.2008 17:46

Hola,
ich dachte auch nur daran, das man auch diesen Messenger eintragen kan, wie Yahoo, MSN oder ICQ.
Ja, der Messeger ist für Gamer, mein Forum ja auch. Es wäre halt nur einfacher wenn man in dem Profile nicht nur sieht das Mitglieder zb. MSN haben, sondern auch Xfire.
Glaube nicht das es andere stört, denn im Profil ist es doch freigestellt seine Eintragungen zu machen oder nicht machen. Habe ich MSN so kann ich den im Profil eintragen oder eben auch nicht, das wäre dann auch bei Xfire der Fall.
Aber wenn es nicht geht, ist es schade, muss ich dann hinnehmen.
Danke
Benutzeravatar
Amelioration
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 67,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron