Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

XML-Rss2

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

XML-Rss2

Beitrag#1von Hayabusa » 18.07.2009 17:11

Moin moin allerseites

Weiß vielleicht jemand von euch wie ich dieses Ding abschalten kann???

gruss.Hayabusa
Benutzeravatar
Hayabusa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: XML-Rss2

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 18.07.2009 17:25

Du hast die Frage um 14.40 Uhr schon gepostet.

post71217.html#p71217

Eine Wiederholung bringt auch keine schnellere Antwort. ;)

Und nein - ich weiß die Antwort nicht. Wozu soll das gut sein? Das kleine Dingens stört doch wirklich
nicht. :roll:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: XML-Rss2

Beitrag#3von Lea » 18.07.2009 18:18

Ersten Beitrag gelöscht, da Dreja auf diesen geantwortet hat.

Dieses "Ding" kannst du leider nicht abschalten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XML-Rss2

Beitrag#4von Hayabusa » 18.07.2009 18:24

Danke für die Antwort,dann hat sich das Forum für mich (uns)erledigt,da auch andere über unsere Infos bescheid wissen.Das ist ja nicht der Sinn der Sache :denk:

gruss.Hayabusa
Benutzeravatar
Hayabusa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: XML-Rss2

Beitrag#5von Premium Mitglieder points4all2 » 18.07.2009 18:40

Dann musst Du die Foren, die nicht für alle Außenstehende sichtbar sein sollen, einfach über Deine Rechte richtig einstellen. Alle Foren, die für Gäste nicht sichtbar sind, werden durch den RSS auch nicht eingelesen.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: XML-Rss2

Beitrag#6von Hayabusa » 18.07.2009 18:59

Sobald aber jemand auf diesem XMC-Rss2 klickt,kann er die lezten Nachrichten lesen.Da kann ich stellen wie ich will.Wir wollen einfach nicht,das andere User unsere Nachrichten lesen können.

Danke für deine Hilfe.... :klasse:

lg.Hayabusa
Benutzeravatar
Hayabusa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: XML-Rss2

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 18.07.2009 19:07

Hayabusa hat geschrieben:Sobald aber jemand auf diesem XMC-Rss2 klickt,kann er die lezten Nachrichten lesen.Da kann ich stellen wie ich will.



Hast du das mit deinem Account oder einem Testaccount, der nicht deine Rechte hat, bzw. nicht eingeloggt mal getestet?


Edit: ich kann als Gast nur die Regeln und 2 Postings vom 10.07. sehen (Betatest und Entwicklung aktuell) wenn ich auf RSS2 klicke.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: XML-Rss2

Beitrag#8von Premium Mitglieder points4all2 » 18.07.2009 19:53

Hayabusa hat geschrieben:Sobald aber jemand auf diesem XMC-Rss2 klickt,kann er die lezten Nachrichten lesen.Da kann ich stellen wie ich will.Wir wollen einfach nicht,das andere User unsere Nachrichten lesen können.

Danke für deine Hilfe.... :klasse:

lg.Hayabusa


Wenn der User eingeloggt ist, ja, dann kann er die letzten RSS-Nachrichten lesen ja. Ein Gast wird aber nichts aus den (für Gästen) gesperrten Bereichen lesen können. Auch nicht über den RSS. Habe ja nun selbst 4 Jahre mit Deiner Boardsoftware gearbeitet und kenne daher jede Funktion von A bus Z. Bei mir hat noch nie jemand RSS-Nachrichten oder sonstige Texte aus den privaten Bereichen lesen können, wenn er nicht als registriertes Mitglied eingeloggt war.

Hier der Beweis:
Bild

Mehr kriegen Gäste über deinen RSS-Feed nicht zu sehen.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: XML-Rss2

Beitrag#9von Hayabusa » 19.07.2009 18:00

Du hast recht,so ist es ok....... :roll:
Benutzeravatar
Hayabusa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste