Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Youtube...

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 395

Youtube...

Beitrag#1von Jeannette » 30.03.2008 14:00

Moimmoin allerseits Bild

ich habe schon recht abenteuerliche Erlebnisse mit youtube hier gehabt. Sie es bei gratisboard oder bei phpb 2.

Das neueste ist, dass ich jetzt beim Anklicken des youtube Eingabefeldes nach dem abschicken dieses erhalte:

[FLASH=425,350 ]http://de.youtube.com/watch?v=_gUtGR-sS9A[ /FLASH]

(ohne Lehrzeichen)

Da passiert dann gar nichts mehr. Bild

Könnte dies bitte wieder so geändert werden, dass es klappt?

Merci und guten Rutsch in den April. Bild Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Jack Sparrow » 30.03.2008 14:37

hast du was an der flashgröße geändert bei der eingabe :D
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeannette » 30.03.2008 15:20

ICH habe nichts geändert! Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Jeannette » 30.03.2008 15:38

Simsalabim, es funzt wieder, loids!

Watt sind denn hier eigentlich für nicht geahnte Gespenster aus den Dunkelwelten der software unterwegs???Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Lea » 30.03.2008 16:13

Ist doch schön, wenn sich Probleme von selbst lösen. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Jeannette » 30.03.2008 16:28

Göttin sei dank, heiss ich nich Spoki und will die Logik dieser Vorgänge ers gar nich analysieren...Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Youtube...

Beitrag#7von FeedoLino » 30.03.2008 20:39

Jeannette hat geschrieben:Moimmoin allerseits Bild

ich habe schon recht abenteuerliche Erlebnisse mit youtube hier gehabt. Sie es bei gratisboard oder bei phpb 2.

Das neueste ist, dass ich jetzt beim Anklicken des youtube Eingabefeldes nach dem abschicken dieses erhalte:

[FLASH=425,350 ]http://de.youtube.com/watch?v=_gUtGR-sS9A[ /FLASH]

(ohne Lehrzeichen)

Da passiert dann gar nichts mehr. Bild

Könnte dies bitte wieder so geändert werden, dass es klappt?

Merci und guten Rutsch in den April. Bild Bild



Moin,

das liegt nicht am Board eher wohl an Youtube.So wie zb. Gooof hier am Server oder anderes arbeitet und die Foren dann nicht erreichbar.So nutz Youtube die Zeit auch für
Arbeiten .

Es kommt auch vor das die Verbindungen der Videos einbrechen,das liegt dann an der Leitung oder an den vielen Zugriffen zu Youtube,die ja Weltweit statt finden.

Ich hab auch mal öffters Problem mit Youtube. Zb. wie jetzt grad wie ich dein Link mal in den Browser,er Zeigt zwar das Video aber mit Abrüchen,ein Zeichen das die Leitung dort
auch überlastet sind.Halt Wochenende wo die Leute schaun und hoch laden.Da kochen die Server schon mal bissel.

Darum geh lieber zu Sevenload,die aber auch momentan ihre Board Version von 2.0 auf 3.0 umstellen und das Dauert halt,weil alles dort so komplex.Und Fehler sollen ja nicht entstehen.


greatz
[left]Bild
Benutzeravatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von FeedoLino » 30.03.2008 22:15

Test


hier mal das Video


der Code dafür

Code: Alles auswählen
http://www.youtube.com/v/_gUtGR-sS9A&hl

[FLASH=425,350]http://www.youtube.com/v/_gUtGR-sS9A&hl[/FLASH]









hier mal der gesammte Code für das Video..


http://www.youtube.com/v/_gUtGR-sS9A&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355">


immer schaun wo zb. src="http://www.youtube.com/v/_gUtGR-sS9A&hl

das =de weg lassen !!

das sit der Video Code zum einfügen als Flash.


greatz
[left]Bild
Benutzeravatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Premium Mitglieder points4all2 » 31.03.2008 01:51

Mache bitte mal die asozial große Signatur weg Feedolino. :twisted:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von Jeannette » 31.03.2008 04:05

Youtube würde nie den Reinlink mit .de abschliessen, da es auch nicht von .de ist. Ich habe noch nie mit de kopiert diesbezüglich.

Thx, points 4allBild

Schönen Wochenstart schon mal...Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#11von FeedoLino » 31.03.2008 06:37

Jeannette hat geschrieben:Youtube würde nie den Reinlink mit .de abschliessen, da es auch nicht von .de ist. Ich habe noch nie mit de kopiert diesbezüglich.

Thx, points 4allBild

Schönen Wochenstart schon mal...Bild



=de steht warscheinlich nur als Hinweiss für den Server...

dein Fehler war das du dieses watch mit eingefügt..

passiert in der eile des Gefechts :emot-nod:



points4all2 hat geschrieben:Mache bitte mal die asozial große Signatur weg Feedolino. :twisted:


Wo ist dieser gross,wenn du gerne XXl haben möchtest,sag bescheid.


greatz
[left]Bild
Benutzeravatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron