Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zusatz Rang

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

Zusatz Rang

Beitrag#1von *Schattenwelt* » 29.08.2008 14:11

Ich wollte mal fragen, kann man da so einen Zusatzrang veteilen?
Also unter dem Nick und dem Avabild?
Wo man jedem einzelnen einen speziellen Rang geben kann?

Geht das überhaupt? Wenn ja?
Wo?

Danke im voraus für die Antwort..

Lg Schattenwelt
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 29.08.2008 14:19

AdminBereich - Benutzer - Ränge - Neuen Rang erstellen.

Dort schreibst du deinen Rangtitel rein - lädst evtl. mit ImageShack ein passendes Bildchen hoch und setzt es noch mit ein - dann Punkt bei Spezialrang Ja einstellen und abschicken.

Dann mußt ihn dem betreffenden User nur noch im Profil zuweisen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von *Schattenwelt* » 29.08.2008 14:25

Naja so hab ich es auch, aber nur so unten reinschreiben geht nicht?

Also bei mir gibt es Fremde, Neuankömmlinge, Einhörner, liebliche Elfen, Feen und Seelen.
Aber wenn ich jetzt jemandem nen spezielen Rang geben will, wo unten drunter steht (unter dem Ava zb.)
"starker Sonnenstrahl" kann ich das nur bei den Rängen machen?

Und jetzt noch mal ne Frage, ich hab bei dir gesehen Dreja du hast einen Bewegenden Text beim Boards Info.
Wie hast du das gemacht? Würde das auch gerne haben, aber nicht in dem Kasten sondern oberhalb..

Danke für die Auskunft.
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 29.08.2008 14:28

Laufschriften mach ich mir mit
http://homepage24.ho.funpic.de/service/lauftextgen/code2.php
und setz ihn dann ich die Forenbeschreibung.

Wenn du es oben unter deinem Forentitel haben willst, mußt du den Code dann einfach in die Forenbeschreibung einsetzen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von *Schattenwelt* » 29.08.2008 14:37

Danke.. werd es gleich nachher mal versuchen..
d.h ich muss diesen Code kopieren und dann weiter?? wenn ich schreiben will, wir nehmen noch Mitglieder auf, was mus sich da genau eingeben?Bild

und zum anderen,hab eine bessere formulierung

Also alle festen Mitglieder sollen ein personbezogegenen Rang bekommen, zusätzlich zu seinem Namen. Dieser wird unabhänig von den Post festgelegt! Habt ihr ne Idee, wie man sowas zustade bekommt?

Vielleicht verstehste jetzt was ich meineBild
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 29.08.2008 16:30

Schattenwelt, bleib bitte hier bei deiner Rangfrage und schreibe den Lauftext in einen neuen Thread.
Sonst kommt hier alles durcheinander.

Die Frage zu deinem Sonderrang hat dir Dreja beantwortet, bitte richtig lesen.

Dreja hat geschrieben:AdminBereich - Benutzer - Ränge - Neuen Rang erstellen.

Dort schreibst du deinen Rangtitel rein - lädst evtl. mit ImageShack ein passendes Bildchen hoch und setzt es noch mit ein - dann Punkt bei Spezialrang Ja einstellen und abschicken.

Dann mußt ihn dem betreffenden User nur noch im Profil zuweisen.


So hat jeder User seinen speziellen Rang.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von *Schattenwelt* » 30.08.2008 00:39

Nee das gehört dazu...

Das ist ja auch ne art Benuterrang..
Oder wie soll man das denn sonst nennen?
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron