Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Age of Conan Style (Hinzufügen bitte)

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 621

Age of Conan Style (Hinzufügen bitte)

Beitrag#1von Novar » 10.07.2008 20:50

Hallo,

ich habe auf einem anderen Forum, für phpBB Foren ein Style gefunden, den ich gerne verwenden würde. Ich habe gelesen, selber kann man keine Styles hochladen (auch nicht wenn man für das Gratisforum etwas zahlen würde?)

Hier ist der Link:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1009545

Habe eben schon alle Optionen gesucht um eigenen Style hochzuladen, leider erfolglos.


Könnte ein Admin diesen Style hinzufügen? Wäre sehr sehr dankbar!!


Ausserdem, wird er dann unter dem Aminstrationsbereich > Themen/Styles automatisch hinzugefügt oder muss ich da extra noch was tun?



Gruss Novar
Benutzeravatar
Novar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 10.07.2008 23:09

Der Style ist aber für phpbb3 und nicht für phpbb2. Da wirst Du noch etwas weiter suchen müssen.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Novar » 10.07.2008 23:12

points4all2 hat geschrieben:Der Style ist aber für phpbb3 und nicht für phpbb2. Da wirst Du noch etwas weiter suchen müssen.



Das ist ja mal scheisse, das Spiel ist so neu, da werden die Styles nur in 3.0 designed. Wieso ist das Kostenlose Forum eigentlich nicht auf 3.0?


http://www.corinthianische-phalanx.de.vu/

Woher weiss ich jetzt ob mein oben genanntes Forum nun 2.0 ist oder 3.0?

Also, ich hab das Gefühl, dass alle 2.0 sind? Oder wie bekommt man 3.0? Durch die Bezahlungsoption?


Blick gerade nicht mehr durch
Benutzeravatar
Novar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.07.2008 23:15

Da eine total Konvertierung der Foren unmöglich ist. ;)


phpbb 3.1 gibts bei http://www.phpbb8.de
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Novar » 11.07.2008 12:57

Gooof hat geschrieben:Da eine total Konvertierung der Foren unmöglich ist. ;)


phpbb 3.1 gibts bei http://www.phpbb8.de


Gut danke, supportet ihr auch die genannte Seite?

Ne andere Frage, ist es möglich, wenn ich ein back up mache von meinem 2.0, kann ich dann die Threads übertragen auf 3.0 oder muss ich alle Threads neu machen? Wäre ein bisschen blöd.


EDIT: Ich habe mir nun ein 3.0 eingerichtet: http://corinthianischephalanx.phpbb8.de

Man kann dort auch die Styles ändern hab ich gesehen (Grafiken upload funktioniert aber anscheinend nicht, nur HTML Änderungen), jedoch geht es seeeeeeeeeeeeeeehr lange, alles einzeln zu ändern. Wäre ein Direktupload von eurem Server möglich? Oder supportet ihr phpbb8.de gar nicht?
Benutzeravatar
Novar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 11.07.2008 21:14

Wir supporten auch phpbb8.de, steht alles auf der Indexseite. ;)

Du kannst kein phpbb2er-Forum auf ein phpbb3er einspielen lassen.

Wenn du hier ein phpbb2er Forum betreibst, kannst du es für 5 € auf ein 3er konvertieren lassen.

ein direktupload wird es aus Sicherheitsgründen nie geben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb template age of conan age of conan template
cron