Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Alle Styles sind weg

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Alle Styles sind weg

Beitrag#1von Prinzessin Azula » 01.03.2009 20:35

Hallo Gooof, hallo liebes Support-Forum.
Seit einiger zeit haben wir nur noch den "burn"-Style bei allen User/innen. Jeder benutzt aber einen anderen. Es wäre schön, wenn Ihr bei uns mal vorbei schauen könntet, denn es kann nicht sein, daß wirklich alle styles nicht mehr angezeigt werden. das einzige, wo unsre Styles sichtbar sind ist, wenn wir ins Profil gehen, Ansonsten bleibt alle beim "burn"-Style


Unsere Adresse
http://fostersfantasiefreunde.kostenloses-forum.be/


Prinzessin Azula
(White Kita-Bat)
Benutzeravatar
Prinzessin Azula
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 106,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alle Styles sind weg

Beitrag#2von Prinzessin Azula » 01.03.2009 20:55

Entschuldigt bitte den Doppelpost. Das Problem hat sich erledigt, bitte löscht diese beiden Beiträge.


danke schön
Prinzessin Azula
(White Kita-Bat)
Benutzeravatar
Prinzessin Azula
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 106,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alle Styles sind weg

Beitrag#3von Lea » 01.03.2009 20:56

Da brauch keiner von uns bei dir vorbeizuschauen.

Du kannst nicht im


Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration


Style überschreiben
Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben
auf "Nein" gestellt haben.

Denn dann kann sich jeder User seinen Style aussuchen. :hut:

Wenn es auf "Ja" steht, wird allen Usern dein StandardStyle aufgezwungen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron