Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

anzeigen neuer Beiträge in einem Style

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

anzeigen neuer Beiträge in einem Style

Beitrag#1von simplicissimus » 17.03.2009 20:22

Hallo zusammen,

einige meiner User möchten einen Style, in dem neue Beiträge nicht nur durch ein anderfarbiges Fähnchen vor dem Thread dargestellt werden, sondern, dass der Button davor blinkt oder sich bewegt.

Kann ich sowas bei einzelnen Styles seperat einstellen oder gibt es einen Style, bei dem das "werksseitig" so ist?

Danke für eure Hilfe

Grüße
Bild
Benutzeravatar
simplicissimus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://norty.phpbb6.de

Re: anzeigen neuer Beiträge in einem Style

Beitrag#2von MoonCat » 17.03.2009 21:29

Diese Buttons müsstest du dann selber basteln und über

ACP --> Style --> Grafiksammlung

hochladen.

Denn mir fällt kein Style ein, bei dem diese "Neuen Beiträge" - BUttons automatisch animiert sind.

Solltest du sowas nicht selber basteln können und du weißt genau was du willst, kannst du mich gern hier um HIlfe fragen ;)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: anzeigen neuer Beiträge in einem Style

Beitrag#3von Lea » 17.03.2009 22:00

Moonie, das ist ein phpbb2er-Forum. ;)

Da ist nichts mit Grafiksammlung. :sorry:

Bei deinem Forum kannst du aber auch bei jedem Style andere Icons für "neue Beiträge" einsetzen.
Wenn dir Mooncat welche basteln würde, kannst du sie in den gewünschten Style bei

Adminbereich --> Styles/Theme --> Einstellungen --> gewünschten Style Bearbeiten und die gewünschten Icon per Direkt-URL einsetzen.
Vorher solltest du sie irgendwo hochladen. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: anzeigen neuer Beiträge in einem Style

Beitrag#4von simplicissimus » 17.03.2009 22:20

Das ist ja nett. Ich frage mal rum, was die Herrschaften wünschen und dann melde ich mich über den Link. Danke.

Oder kann ich auch eins der smilies da einsetzen?
Bild
Benutzeravatar
simplicissimus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://norty.phpbb6.de

Re: anzeigen neuer Beiträge in einem Style

Beitrag#5von Lea » 17.03.2009 23:01

Aber sicher kannst du Smilies dort einsetzen. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: anzeigen neuer Beiträge in einem Style

Beitrag#6von simplicissimus » 17.03.2009 23:10

Sehr schön, mein Fehler :D

und wie?

Danke ich habs :cool:
Bild
Benutzeravatar
simplicissimus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://norty.phpbb6.de


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast