Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ashGrunge Darstellung

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1005

ashGrunge Darstellung

Beitrag#1von teledame » 14.10.2010 11:12

Hallo liebe Helfer!

ich habe ja in meinem Forum goldfischcommunity.kostenloses-forum den style ashgrunge ausgewählt. Ich denke das die unleserlichkeit des Bereiches:
...du kannst neue Beiträge schreiben, du kannst auf beiträge in diesem forum antworten usw., daran liegt, das ich irgendwie den style zerhackt dargestellt bekomme oder? Ich meine wenn man das so ansieht, ist mein Logobild links versetzt, der rote Hintergrund oben links versetzt, und das rot geht aber nicht über die Mitte der Seite hinaus. Ich glaube nicht das das so vorgesehen ist. Ich denke eher das ich da was falsch gemacht habe.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen, was ich hier machen muss?
lg
Daniela
teledame
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.660,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post

Re: ashGrunge Darstellung

Beitrag#2von Lea » 14.10.2010 14:35

Dein Logobild schiebt wegen der Größe das Forum wirklich etwas nach rechts. Etwas kleiner wäre es nicht so "erdrückend".

Dein anderer Punkt ist leider nicht zu ändern, da die Entwickler des Styles ihn nunmal so aufgebaut haben und die Texttabellen nicht geändert werden können.
Bei den phpbb2-Foren kommt man eben absolut nicht an das Theme/die Templates dran.

2010-10-14_141451.jpg

Auch im Original ohne großes Logo ist dein genannter Bereich nicht wirklich zu lesen.

Ich muss dazu sagen, ich habe auch in den gesamten drei Jahren kein Forum kennengelernt, das diesen Style als Standard hat.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post

Beitrag#3von teledame » 14.10.2010 14:47

Hi Lea,
ja ich kann mir das schon vorstellen. Aber mir gefällt der Style, er passt einfach wirlich zu meinem Vorhaben und ist crazy und dennoch nicht zu schräg.
Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben und einen Designer suchen, der mir was ähnliches bauen kann. Denn der Print ist schon gelaufen, und der Wiedererkennungswert des Style muss eben bleiben.
Danke dennoch für Dein Feedback.
lg
Daniela
teledame
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.660,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post

Beitrag#4von Lea » 14.10.2010 14:53

Ich lese von dir immer wieder, dass du dir einen Designer suchen willst, der dir den Style nach deinen Wünschen umbaut und immer wieder schreiben wir dir, dass dies nicht möglich ist.
Auch ich habe es dir im vorigen Post wieder erklärt.
Wenn du einen anderen Style dir hast machen lassen, dann nützt dir das gar nichts, weil du weder diesen Style dann hochladen kannst, noch Änderungen vornehmen.

So etwas geht nur bei den phpbb3-Styles ... was wir dir auch in jedem Beitrag eigentlich sagen ...
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post

Beitrag#5von MoonCat » 14.10.2010 15:31

free-banner-wuensche/

;)

Also ein neues Logo kann ich dir gern basteln für deinen derzeitigen Style...
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts

Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"