Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ashHawaiiah - Fehler im Header

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 658

ashHawaiiah - Fehler im Header

Beitrag#1von TheSin » 24.02.2008 19:08

Hallo!!!

Würde sich bitte jemand mal meinen Header anschauen!?
Dort kann man die Indexseite nicht anwählen. Dafür aber 2 mal das Portal. Von mir aus kann auch gerne ein Portallink und der Introlink entfernt werden.

Desweiteren kann ich meine Hintergrundgrafik nicht ändern. Könnte mir das jemand freischalten oder diese Grafik als Hintergrundbild einstellen? *liebfrag*

Bild

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Bild

http://dieerogenezone.kostenloses-forum.be/portal.php Template: ashHawaiiah
Greetz TheSin

Bild
Benutzeravatar
TheSin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 24.02.2008 19:31

Du musst der erste sein, der sich das Style ausgesucht hat, denn bislang ist die
"Verdoppelung" keinem aufgefallen. :oh:

Sobald Gooof Zeit hat, wird er es ändern. :emot-nod:

Nur verstehe ich deine Frage mit dem Hintergrundbild nicht. :emot-shakehead:
Genau die Grafik, die du hier eingestellt hast, ist doch der Hintergrund. :?
Aber trotzdem kann Cheffe es versuchen, freizuschalten. :-)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von TheSin » 24.02.2008 19:50

Danke für die schnelle Antwort Lea!

Ach, der Style ist doch so schön! Mag den keiner??? *schulterzuck*

Also für mich ist die Hintergrundgrafik die rechts und links grau geriffelte Struktur - oder nicht??? Bild Die finde ich etwas altbacken.

Schön wenn Gooof das in die Hand nimmt. (Der muß irre viel zu tun haben.... Bildseinen Job möchte ich wohl nicht haben.) DANKE!!!
Greetz TheSin

Bild
Benutzeravatar
TheSin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 24.02.2008 20:00

TheSin hat geschrieben:....
Also für mich ist die Hintergrundgrafik die rechts und links grau geriffelte Struktur - oder nicht??? Bild Die finde ich etwas altbacken.
...

Ach, du meinst, rechts und links vom eigentlichen (schmalen) Style. Bild
Das kann kein User selbst einstellen, aber mal sehn, ob Cheffe was deichseln kann. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von TheSin » 24.02.2008 20:13

Ach, das wäre schön und nett! ich lass mich überraschen.

Danke für Eure Mühe!
Greetz TheSin

Bild
Benutzeravatar
TheSin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Jack Sparrow » 24.02.2008 21:45

ich hab den style auch im piratenforum, find den auch schick...
nur durch die doppelte portalfunktion nutz ich den nicht wirklich.
ich dachte halt immer das liegt am style des herstellers weil der das so gemacht hat :?

aber wäre schön wenn es auch anders ginge :D
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von TheSin » 25.02.2008 22:48

@Jack: Vielleicht haben wir ja Glück und es wird behoben und Du kannst den Style dann auch benutzen! Bild

@Lea oder Gooof: Sorry, muß Euch noch mal belästigen. Habe noch ein paar Buttons entdeckt, die wohl nicht am rechten Platz sind:

Im Profil: Bild

Und in der Freundesliste: Bild

Bei der Freundesliste sind es die Buttons: Unsortiert und Aufsteigend. (Kann man auf diesem Bild schlecht erkennen.)

Wäre nett, wenn da jemand die entsprechenden Grafiken einsetzen könnte. Vielen Dank!!!
Greetz TheSin

Bild
Benutzeravatar
TheSin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.02.2008 09:44

Oh ja böser Fehler.

Müsste jetzt aber überall gehen! :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#9von TheSin » 26.02.2008 10:46

Uii, Chef persönlich! Bild

Danke Gooof - die Freundesliste sieht jetzt hübsch aus! Aber... in dem Profil fehlt noch die Grafik: "Zur Freundesliste hinzufügen" und die Uhrzeit: "GMT+1Stunde". Die Onlinegrafik funzt!!!

Wäre nett, wenn Du da auch noch mal zaubern könntest und noch mal einen Blick in den Header schmeißen könntest, weil ich da 2 x den Portallink habe. Bild

Vielen Dank für Deine Mühe! Bild
Greetz TheSin

Bild
Benutzeravatar
TheSin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Ronny » 26.02.2008 20:15

Ja bei mir fehlt auch besagte Grafik
bei Freund: Zur Freundesliste hinzufügen
(http://rodei.phpbb6.de/templates/subSil ... nd_add.gif)

Und bei "Ignore: " ist garnichts mehr !
Habe auch schon einige andere Styles probiert, liegt aber nicht an mir. Puuuuuh zum Glück !

Aber sonst, fettes LOB !!!
Bild
Benutzeravatar
Ronny
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Minden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Ronny » 26.02.2008 20:25

HIHI habe Grade gesehen Ihr habt HIER das gleiche Problem.
Oh bevor ich es vergesse, die Smilies gehen auch nur wenn sie mal Lust haben. Sie sind zwar alle zu sehen ich muss dann aber auf "Weitere Smilies drücken damit ich auch welche einfügen kann. Das ist aber nicht durchgehend, mal geht es und mal nicht.
Bild
Benutzeravatar
Ronny
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Minden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Lea » 27.02.2008 08:40

Ich sage Cheffe wegen dem Style nochmal Bescheid.

Das Smilieproblem ist meist ein InternetExplorer Problem ... :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron