Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Banner oben machen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1251

Banner oben machen

Beitrag#1von chrigisum » 26.11.2009 23:17

Hallo bin neu Hier und möchte beim Forum oben ein Banner machen. Ich habe hier die anleitung gelesenen aber das geht nicht und habe auch im google gesucht aber nichts gefunden. In der Anleitung steht: Styled/Grafiksammlung/ändern und dort bei zentrales logo die Grafik hochladen: aber bei mir steht nichts mit Hochladen auch nicht grafik hinzufügen? was muss ich machen oder wo muss man dass machen
Benutzeravatar
chrigisum
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Startseite enger machen

Re: Banner oben machen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.11.2009 23:20


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Banner oben machen

Beitrag#3von Jungenbadeanzug » 03.11.2011 14:10

Das würde ich auch gern machen wie geht das ?

P.S.: Übrigens wie kann Ich den die Google+1 Buttons einfügen, Dankeschön.
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Banner oben machen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 03.11.2011 14:13

Das Logo kannst du doch ganz einfach hochladen: ACP - Logo ändern - und einfach hochladen. Das hast du doch auch so gemacht, wenn ich richtig sehe... :denk:

Für verschiedene Fragen neues Thema eröffnen - vorher Suchfunktion nutzen! Die meisten Fragen wurden schon mehr als 1x gestellt und beantwortet. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Banner oben machen

Beitrag#5von Jungenbadeanzug » 03.11.2011 23:13

Dreja hat geschrieben:Das Logo kannst du doch ganz einfach hochladen: ACP - Logo ändern - und einfach hochladen. Das hast du doch auch so gemacht, wenn ich richtig sehe... :denk:

Für verschiedene Fragen neues Thema eröffnen - vorher Suchfunktion nutzen! Die meisten Fragen wurden schon mehr als 1x gestellt und beantwortet. ;)


Mit dem Logo, Ich meine das es z.B. über den Text steht zentriert in der Mitte. Und wie Ich die Google+1 Buttons einfügen kann ins Board habe Ich hier leider nicht gefunden, deswegen meine Frage.

Dankeschön.

P.S.: Eure Smilies find eich richtig cool :klar:
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Banner oben machen

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 04.11.2011 09:21

Ob das Logo an der Seite oder in der Mitte ist, gibt der Style vor. Das geht beim 2er nicht zu ändern. Wenn es mittig sein soll, mußt du dir einen Style wählen, der das zuläßt.

Der Button geht beim 2er auch nicht - guck mal in diesen Fred -> phpbb2-diskussionen-fragen/facebook-mein-forum-t35564.html

Und die Smilies kannst du doch in dein Board auch einbauen - sind alle im Smilie-Archiv in deinem ACP zu finden bzw. gleich als fertiges "Päckchen" vorhanden, welches du nur einfügen mußt. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb forum oben hinzufügen PHPBB3 Forumprofi.de Banner Anleitung banner oben