Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Banner unter im Forum

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1123

Banner unter im Forum

Post#1by internetkaas » 05.08.2010 14:07

Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Habe schon mit Suche gesucht aber nicht gefunden was ich suche*g*

Mein Forum habe ich Werbefrei, finde ich auch echt klasse.
Nun ist ganz unter ein Banner zu sehen die ich dort nicht haben möchte.
Wie bekomme ich die weg, habe mir den Adm. Bereich zig mal rauf und runter gearbeitet, geht nicht.
Auf die Banner ist zu sehen;
Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album

Bei vielen Foren ist es nicht zu sehen.

Ich bedanke mich im voraus.
Grüße Internetkaas (die vielleicht zu doof ist um es zu begreifen)
Seit ehrlich, auch im Internet.
User avatar
internetkaas
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 08.2010
Cash on hand: 560.21 Points
Location: Hermannsburg
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Banner unter im Forum

Post#2by Lea » 05.08.2010 15:39

Dieses Banner ist das Erkennungszeichen, dass du ein phpbb2-Forum von Gooof hast, und keine Werbung.
Das kannst du auch nicht löschen, es ist und bleibt nunmal ein kostenloses Forum, wenn auch jetzt ohne Werbeeinblendungen.

Wenn du es bei anderen Foren nicht gesehen hast, so sind diese entweder selbst gehostet oder du meinst unsere phpbb3-Foren. Die haben einen anderen Footer, das stimmt.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Banner unter im Forum

Post#3by internetkaas » 05.08.2010 15:49

Danke schön,
Eine Frage hätte ich noch wenn ich die Konvertierung dürch führe nach phpbb3,
kosten 5 Euro, bleibt die den Werbefrei,
Weil die habe ich gerade frei geschaltet.
Seit ehrlich, auch im Internet.
User avatar
internetkaas
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 08.2010
Cash on hand: 560.21 Points
Location: Hermannsburg
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Banner unter im Forum

Post#4by Premium Mitglieder Dreja » 05.08.2010 16:20

Nur wegen dem Footer gleich ein 3er nehmen? :eek:
Hast du dir ein 3er Forum schon mal im ACP angeschaut?
Das ist völlig anders als dein jetziges Forum - und nicht so leicht zu händeln. Probier doch erstmal aus, ob du damit zurecht kommst, bevor du über eine Konvertierung nachdenkst. Denn die geht nicht rückgängig zu machen.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Banner unter im Forum

Post#5by internetkaas » 06.08.2010 06:57

Dreja, ich hatte nur über ein Konvertierung nachgedacht, weil mein Forum gerade erst aufgebaut ist.
Also wer so weit kein verlust, wenn was nicht klappt.
Meine Frage war nur ob Werbefrei die ich gerade erst bezahlt habe dann auch gültig ist.
Ja angeschaut habe ich es mir, und hast auch einerseits recht, ich kann es so weiter laufen lassen.
Aber zutrauen würde ich es mir *g*
Seit ehrlich, auch im Internet.
User avatar
internetkaas
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 08.2010
Cash on hand: 560.21 Points
Location: Hermannsburg
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Banner unter im Forum

Post#6by internetkaas » 06.08.2010 06:58

ups war zweimal :(
Seit ehrlich, auch im Internet.
User avatar
internetkaas
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 08.2010
Cash on hand: 560.21 Points
Location: Hermannsburg
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Banner unter im Forum

Post#7by Premium Mitglieder Eichenhain » 07.08.2010 11:06

internetkaas wrote:Aber zutrauen würde ich es mir *g*


Na denn man kühn voran da. Einfach isses nicht aber ich hab meinen Wechsel damals direkt am Anfang nicht bereut. Nicht eine Minute.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest