Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte um Farbänderung bei FI Black

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

Bitte um Farbänderung bei FI Black

Beitrag#1von Greifenritter » 22.11.2008 22:43

Hallo,

ich habe an mehreren Stellen hier im Forum gelesen, daß ich bei diesem Style (FI Black) einige Farben nicht selbst ändern kann sondern mich an Euch wenden muß.

Daher meine Bitte um Änderung der farben in meinem Forum http://www.ctg.phpbb6.de:

- Linkfarbe, Farbe der äußeren Umrandung (beides jetzt orange) bitte auf rot #FF0000 setzen

- Hover-Farbe, Forentitel und die Schriftfarbe für Kategorien und die andern grauen schriften (jetzt alles in mittelgrau) bitte auf gelb #FFCC00 setzen.

- wenn möglich Hintergrund auf #000000 (schwarz) und die Tabellenhintergründe auf #2B0000 (schwarzrot) setzen

Wäre klasse wenn das ginge, da ich von der Optik so nahe wie möglich an unser altes Forum (http://14972.rapidforum.com/ ) rankommen möchte, das auch auf FI Black basierte

Danke und liebe Grüße
Danny
Benutzeravatar
Greifenritter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte um Farbänderung bei FI Black

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2008 01:24

Der Style lässt sich leider nicht ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Bitte um Farbänderung bei FI Black

Beitrag#3von Greifenritter » 23.11.2008 16:51

Oh je, dann muß ich mir einen anderen suchen, denn das orange passt überhaupt nicht zu den Farben des TT-Clubs.

Die anderen beiden Sachen wären ja nicht so wichtig, mit denen könnte man leben.

Kann man die farben wirklich nur bei SubSilver verändern?
Bei dem sind hald die blauen Balken im Weg oder kann man die austauschen?

CU
Danny
Benutzeravatar
Greifenritter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mergenine: orange linkfarbe änderb