Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

FI Black 3D Blue

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 499

FI Black 3D Blue

Post#1by TSonGoku » 25.03.2008 15:30

Also mir ist beim Style FI Black 3D Blue etwas aufgefallen
also dieses Foren Übersicht ganz oben das etwas größere ist unnützlich und sieht für eine Mitglieder auch nicht gut aus Image
das könnte man entfernen

und noch eine frage, kann man den Style auch nicht schmaler haben? also das es zwei versionen vom Style gibt, einmal die breitere (also was jetzt da ist) und einmal nicht so ein breites ding
ich hätte beim schmaleren an die Breite 908 beim Style gedacht, könnte man es machen? wär wirklich hilfreich, wenn man zwei Styles hat
meine Mitglieder sagten, es wäre besser, wenn man noch einen nicht so breiten Style hat, damit man zwei Versionen hat und die Mitglieder die eine auflösung von ca. 1000 pixel haben auch besser klarkommen

Edit. und habe noch eine frage, wenn ich jetzt den hintergrund ändere, was wird als hintergrund in den Style anerkannt?
http://image-upload.biz/preview.php?fil ... 816201.png
Image
User avatar
TSonGoku
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 5
Gender: None specified

Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb fi black styles phpbb3 fiblack