Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

eigener style

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1309

eigener style

Post#1by filestorm » 16.01.2009 19:40

hallo,

ist es eigentlich möglich einen eigenen Style zu verwenden, bzw einbaun zu lassen?
Es gibt ja auf diversen Internetseiten kostenlose phpbb Styles wo einer dabei wäre der
mir sehr gefallen würde. Sofern das geht.

mfg filestorm
Last edited by Anonymous on 16.01.2009 21:10, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - Styles/Templates
User avatar
filestorm
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: eigener style

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 16.01.2009 20:20

Ob das geht weiß ich nicht - aber wir haben hier, wenn ich nicht irre, 400 Styles zur Verfügung. Davon wird dir doch sicher einer gefallen. Und einige Styles kann man ja doch ein bißchen "verschönern".

Und wenn du bitte im richtigen Bereich posten würdest, wäre das toll. HIER ist nämlich der 3er-Bereich und du hast ein 2er-Forum. ;)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: eigener style

Post#3by Lea » 16.01.2009 21:12

Danke Dreja, ich habs mal verschoben.

Es sind, wie Dreja schon sagte, 400 Styles in unserem Angebot, die alle an unser Forenangebot angepasst sind und die du durch eigene Icons und Hintergrund dir persönlich anpassen kannst.
Außerdem ist der SubSilverFix komplett an deine Wünsche anzupassen, da sogar die Cellpics zu verändern sind. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: eigener style

Post#4by filestorm » 17.01.2009 03:23

sorry wegen dem falschen Thread hab nicht aufgepasst....
das war auch nicht meine frage - ich kenne die anderen styles - meine frage war es ob das möglich ist einen eigenen - beim thema bleiben ;)
sorry zum Style SubSilverFix - was ist da zB anders zu ändern als bei all den anderen? Man hat im ACP genau diesselben möglichkeiten als auch bei nem anderen Style...
die cellpic und der gleichen kann man in all den styles selber bestimmen...oder hab ich da was übersehen :-)
User avatar
filestorm
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: eigener style

Post#5by Slay » 17.01.2009 11:24

hi,in den anderen Styles kanst meist nur sehr wenig bis garnix ändern, im Subsilver kanst du eben alles so machen wie du willst z.b. auch einfach in den Style umbauen den du gesehen hast.

Einen anderen Style zu instalieren geht soweit ich weiß nicht, aus dem grund das hier alle styles an die naträglich eingebauten Mods angepast sind.

mfg. Slay
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: eigener style

Post#6by Patrick79 » 16.11.2010 14:23

Hallöchen,

ich hab da auch mal eine frage zu den "eigenen Styles".

Ich habe mir jetzt ein eigenen angelegt, diesen 1 zu 1 vom subsilverfix
kopiert. Aber irgendwie geht das nicht :denk:

So sieht das Original aus
1.JPG


und so das eigene
2.JPG



Wiso geht das nicht, wenn ich es 1 zu 1 übernehme?

LG
User avatar
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 378
Joined: 11.2009
Cash on hand: 11,382.20 Points
Thanks: 25
Thanked: 6 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: eigener style

Post#7by Lea » 16.11.2010 18:45

Da ich nicht in deinen Adminbereich sehen kann, weiß ich nicht, warum es nicht geht, ich habe es damals öfters gemacht und "meinen" Style zum Aussuchen gehabt. :denk:
Du scheinst das falsche CSS-Stylesheet genommen zu haben, denn dort wird das Logo links angezeigt.
Steht dort auch "subSilverFix.css"?

Aber wie gesagt, dass ist ins Blaue geraten ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: eigener style

Post#8by Patrick79 » 16.11.2010 18:53

Hallo Lea,

wie gesagt, ich habe es 1 zu 1 kopiert.
Was im Original steht, steht auch in dem eigenen style.

willst du mal screeshoots haben?

lg
User avatar
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 378
Joined: 11.2009
Cash on hand: 11,382.20 Points
Thanks: 25
Thanked: 6 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: eigener style

Post#9by Lea » 16.11.2010 18:55

Mit Screenshots kann ich da nichts anfangen, ich weiß nur, dass es ging ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: eigener style

Post#10by Patrick79 » 16.11.2010 19:00

hmm,

vielleicht weiß Gooof da einen rat, woran das liegen kann?!

*Mal lieb Gooof ruf*
User avatar
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 378
Joined: 11.2009
Cash on hand: 11,382.20 Points
Thanks: 25
Thanked: 6 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: eigener style

Post#11by Lea » 16.11.2010 19:06

Sorry, aber warum musst du ihn kopieren? Ändere ihn um, stelle ihn ein und du hast ihn zur Verfügung.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kostenloses forum mit eigenen stil phpbb eigener style phpbb2 eigener forenstyle phpbb eigenen style