Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigenes Design einbauen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 468

Eigenes Design einbauen

Beitrag#1von Sunnymama22 » 16.11.2007 00:32

Hallo

Um mein Forum etwas individueller zu machen, habe ich mir ein eigenes Design basteln lassen.
Nun wollte ich euch fragen, wo und wie ich den Code einbauen kann und ob er dann automatisch für alle User sichtbar ist.
Um welchen Code es genau geht, würde ich einem aus dem Team per PN zeigen.
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 16.11.2007 09:02

Was meinst du mit Design? Ein eigenes Style?

Dir bleibt gar nichts anderes übrig, als es Gooof zu zeigen, ob es eingebaut werden kann.

Aber ...

... du kannst es gar nicht, das muss Gooof tun.
... dann wäre es aber nicht nur für dich und deine User sichtbar, sondern für ALLE auszuwählen!
... und dann noch der Hauptpunkt. Wie sieht das Template aus? Was sind schon
für Button alles intigriert? Denn Gooof passt ja jede Vorlage extra an, da ja bei
seinem Angebot schon viele Mods eingebaut sind, wo man ein "normales" gar nicht
benutzen kann ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Sunnymama22 » 16.11.2007 09:33

Also der Code fängt so an:

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 2 eigenes design phpbb6.de kann kein desin einbauen wie kann ich ein design bei phpbb6. einbauen