Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einstellung der Farben von subBlack

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363

Einstellung der Farben von subBlack

Beitrag#1von Ceryna » 29.12.2005 00:08

Hallo,
Wie kann ich die im subBlack Style Gelben Schrifften in Rot umwandeln, bzw. wo bekomme ich Zugriff auf das template ?

Wäre super wen ihr das ändern könntet ;)

Danke

Forum Link:

http://avalonshelden.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
Ceryna
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.12.2005 19:19

Ihre Styles können Sie wie folgt bearbeiten:

1. Sie gehen in den Adminbereich von phpBB
2. Sie klicken Links im Menü den Link "Einstellungen" bei Styles/Themes.
3. Sie wählen Ihr aktuelles Style aus und klicken auf "Bearbeiten"
4. Hier kannst Du jetzt alle Farben des Styles/Themes bearbeiten.


Ich hoffe geholfen zu haben! :wink:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von support » 22.01.2006 06:57

Code: Alles auswählen
Ihre Styles können Sie wie folgt bearbeiten:

1. Sie gehen in den Adminbereich von phpBB
2. Sie klicken Links im Menü den Link "Einstellungen" bei Styles/Themes.
3. Sie wählen Ihr aktuelles Style aus und klicken auf "Bearbeiten"
4. Hier kannst Du jetzt alle Farben des Styles/Themes bearbeiten.


Ich hoffe geholfen zu haben!


Hallo Gooof.

Ja Das Haben Sie.Ich würde es Dann Nur Machen,Wenn Sich einer Auskennt.Den änter Mann dort ergenwas,Oder Mann kennt sich nicht aus,Dann Kann Mann Sich so das Borad-Abschiessen.Ich Habe Schon Einiges Erlebt.Da ich mich in sowas auskenne,Werde ich auch Kaum jemand einen Tipp Geben-aus den Grund weil dann der Admin es wieder Richten Darf auf Seien Server-Datenbank.Und das ist eien Harte Arbeit :wink:
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.01.2006 07:15

Fightdragon hat geschrieben:Ja Das Haben Sie.Ich würde es Dann Nur Machen,Wenn Sich einer Auskennt.Den änter Mann dort ergenwas,Oder Mann kennt sich nicht aus,Dann Kann Mann Sich so das Borad-Abschiessen.Ich Habe Schon Einiges Erlebt.Da ich mich in sowas auskenne,Werde ich auch Kaum jemand einen Tipp Geben-aus den Grund weil dann der Admin es wieder Richten Darf auf Seien Server-Datenbank.Und das ist eien Harte Arbeit :wink:


Stimmt genau!
Aber wir haben ja genug Styles um das wieder zu richten. :lol:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von support » 22.01.2006 07:17

Hehe Wozu habt Ihr das demo-Forum,um dort Zu testen :wink:
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

einstellung zu farben einstellung der farben