Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Farbe bei user ändern

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 536

Farbe bei user ändern

Beitrag#1von nwm » 17.09.2008 14:18

Hallo Leute

mein forum http://rush.kostenloses-forum.be habe ich soweit fertig, habe lediglich das Problem, dass bei meinem gewählten Style "Imaginary"
die Schriftfarbe für "user" und "der neueste Benutzer ist..." nicht bzw. schlecht lesbar ist.

Soweit ich das gesehen habe kann ja nur Gooof das ändern, worum ich hiermit bitten würde.
Als Farbe hätte ich da jeweils gerne weiß bzw. "FFFFFF".
Wäre klasse wenn Du das machen könntest!

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Gruß
NWM

edit, auch die "normalen user", die gerade online sind, sind nicht gut lesbar... wenn es geht, auch das ändern
Benutzeravatar
nwm
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 17.09.2008 18:48

Falsche Rubrik !

Außerdem wird es nicht schneller erledigt, wenn du den gleichen Text mehrfach postest, im Gegenteil ...

siehe:
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#53601

Thread geschlossen
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

username farbe ändern phpbb phpbb benutzer schriftfarbe phpBB 2 farbe username