Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum logo löschen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 926

Forum logo löschen

Post#1by Everest » 12.01.2009 19:20

Hallo... Ich hätte mal eine zweite frage... ist es möglich das forum logo von " The x files " zu löschen was links oben ist? oder unmöglich?? habe jetzt mal die einstellungen durchgesehen, aber ich finde nichts passendes. wäre super auf antwort.
User avatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Forum logo löschen

Post#2by Lea » 12.01.2009 19:51

Soll ich jetzt auf Suche gehen, welche Foren-URL du hast?


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forum logo löschen

Post#3by Everest » 12.01.2009 20:13

ups hab vergessen dazuzuschreiben. http://www.horror-movie.tk/

ist ein zweitforum von an freund wo i drann gearbeitet hab
User avatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Forum logo löschen

Post#4by Lea » 12.01.2009 21:30

Der Entwickler des Styles hat es komplett auf X-Files aufgebaut.
Darum ist dieses Logo auch ein Teil des Styles. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forum logo löschen

Post#5by Buswelt » 13.01.2009 15:35

du könntest irgendwo eine bilddatei hochladen die der hintergrundfarbe entspricht und das als logo verwenden.
User avatar
Buswelt
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Forum logo löschen

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.01.2009 23:36

Wenn ich dieses Logo ohne "The X Files" kriegen würde könnte ich es austauschen, oder ein passendes was es ersetzt, ganz rausnehmen würde ich es nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron