Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Forums-Boxen" direkt untereinander

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 310

"Forums-Boxen" direkt untereinander

Beitrag#1von Lady7 » 29.12.2008 00:16

Hallo!

Ich bin gerade dabei, den Style SubSilverFix umzugestalten und hätte gerne, das alle Foren direkt untereinander sind...

Im Moment sieht´s noch so aus, das zwischen allen Foren ein kleiner Zwischenraum ist und über den einzelnen "Boxen" "Forum" steht, was mir net gefällt...

Wie kann ich das ändern oder geht das nicht!?

Vielen lieben Dank´ im Voraus :blume: :bussi:

Liebe Grüße
Maria

http://familyfriendsandmore.phpbb6.de/familyfriendsandmore.html
Bild
Lady7
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Re: "Forums-Boxen" direkt untereinander

Beitrag#2von Lady7 » 29.12.2008 00:24

...ähm, wegen der "Forumslegende" also das "Neue Beiträge", keine neuen Beiträge, Forum ist gesperrt" auf der Index-Seite...

...kann man die unter die "Box" "Wer ist online" stellen :oops: ?
Bild
Lady7
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Forums-Boxen" direkt untereinander

Beitrag#3von Lea » 29.12.2008 00:54

Solche tiefgreifenden Änderungen sind bei den phpbb2-Foren leider nicht möglich. :sorry:

Zu deiner ersten Frage: "Forum" sind doch die Kategorienamen, oder was meinst du?
Die Zwischenräume kannst du leider nicht beeinflussen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Forums-Boxen" direkt untereinander

Beitrag#4von Lady7 » 29.12.2008 01:07

Lea hat geschrieben:Solche tiefgreifenden Änderungen sind bei den phpbb2-Foren leider nicht möglich. :sorry:


...danke, Lea :bussi: ...ich hatte es mir schon gedacht, aber gehofft, das es geht Bild Bild Bild ...

...ja, Lea, die einzelnen Kategorien...über diesen steht jedes mal in einer Spalte "Forum", was ich gerne weg haben möchte...

...ich wollte gerade eine "Hardkopie" einfügen, aber funzt net Bild ...
...aber ich glaube, du weißt jetzt, was ich meine...
Bild
Lady7
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast