Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage wegen Admin, Moderatoren Farben

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3028

Frage wegen Admin, Moderatoren Farben

Beitrag#1von Peggy » 08.10.2007 11:28

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich diese Gruppen verändern kann, farblich wie auch die Bezeichnungen?

Bild

Lieben Dank Peggy
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 08.10.2007 11:41

Würdest du bitte so nett sein und deine Foren-URL (am besten in deiner Signatur) verlinken. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Anastasia » 08.10.2007 11:48

Nicht nur das, auch die Suche benutzen, denn diese Frage ist schon desöfteren aufgetreten Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Peggy » 08.10.2007 11:54

Meine Suburl steht nun in der Sig und wenn ich wüsste wie genau ich die Suche einschränken soll, dann hätte ich in der Suche bestimmt etwas gefunden. Bild
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Peggy » 08.10.2007 12:27

Ich habe nochmals geschaut, aber meine Frage wird nciht beantwortet.

Es steht da, das das Mod gestestet wird und daher noch nicht für alle verfügbar ist.
Wiederum steht da aber das man es unter Admin->styles->bearbeiten...verändern kann. Bei mir kann man aber unter Styles nur das Forum ansich verändern, aber nicht die Farben der Admin, Mods, etc.

Dann würde mich interessieren, ob ich den Administrator wegmachen oder umbenennen kann???

Danke Peggy
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 08.10.2007 12:43

Also ... der Farbgruppenmod ist noch nicht eingebaut, daher kannst die die Farben nicht einzeln bearbeiten.

Was du tun kannst, dir andere Styles importieren und dann hat jeder Style
seine eigenen Farben, die du aber wiederum nicht ändern kannst.

Bedingt farblich ändern kannst du die Farben des SubSiverStyles.
Dazu musst du aber ein wenig css-Erfahrung haben.

... und der rosa Administrator ist als Erstadmin geschützt und kann nicht entfernt oder umgeändert werden. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Peggy » 08.10.2007 12:57

Danke für Deine ausführliche Antwort. Bild

Und der Orange Admin?
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 08.10.2007 13:20

Den orangefarbenen Admin kannst du mit der Schriftfarbe 3 bedingt verändern.
Es klappt nicht bei jedem Style, also einfach ausprobieren.

Du musst aber auch bedenken, dass diese Funktion mit der Tabellekopffarbe
gekoppelt ist, also geht nicht jede Farbe.

Die Farbcode musst du übrigens ohne das "#"-Zeichen eingeben ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Anastasia » 08.10.2007 15:40

Man muss aber dazu sagen, dass wenn du die Farbe änderst es erst zusehen ist, wenn der Administrator und Admin offline sind und in der "Wer war online " Anzeige angezeigt werden
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.10.2007 21:32

Stimmt, das mit den Farbgruppen mache ich diese Woche mal! Hoffentlich klappt das mit den anderen Mods.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#11von Anastasia » 09.10.2007 09:52

Das wäre ja genial....Wäre dann der Side Admin auch anderfarbig zumachen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von kassia » 10.11.2007 21:16

Huhu


ich hab den Spacepilote3-Style im Esoterikforum und nun ist die Userfarbe zu unklar, könnte ich da was ändern? Wenn ja, weiß da jemand die Zeile, wo ich die Farbe verändern kann? Farbcode kann ich dann selber einfügen Bild

Danke Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#13von Lea » 10.11.2007 23:47

Da kann dir nur Gooof weiter helfen, denn zu ändern (wenn es klappt) sind nur die
Schriftfarbe 1 --> Footer, Schriftfarbe 2 --> Moderator und Schriftfarbe 3 --> Administrator und einiges andere.
Die Userfarben sind nur direkt in der Css-Datei zu ändern. :cry:

Aber es wir gehen, wenn der Farbgruppenmod da ist ...
... nur, was soll Gooof zuerst und was zuletzt tun ... Bild
Also einfach abwarten, denn auf der Liste steht es. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von kassia » 10.11.2007 23:50

Dann warte ich auf Gooof Bild

Die Farben gefallen mir sonst ansich ganz gut.

Danke dir Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#15von Anastasia » 28.11.2007 22:26

Gibt es denn schon was genaueres?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb verschiedene farben für moderator

farben für moderatoren phpbb2

phpbb3 userfarbe mehrere styles

phpbb3 farbgruppenmod phpbb3 image als userfarbe userfarbe phpbb9 farbe der admins phpbb2 phpbb 2 farben farbe admin moderator phpbb2 phpbb moderatoren farbe admin post farbe phpbb phpbb8 admin umbenennen phpbb8*moderatoren*umbenennen*administratoren