Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zum Style dbplus

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 524

Frage zum Style dbplus

Beitrag#1von sweetmeli » 20.02.2008 18:22

Hallo ihr Lieben,

Ja ich hab da mal ne frage zu dem Style dpplus und zwar geht es darum das Unterforen in der Spalte steht wo der Moderator steht.Das finde ich etwas blöde.Kann mann das ändern das die Unterforen da hinkommen wo sie hingehören?????

Lg MeliBild
Benutzeravatar
sweetmeli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 88,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 20.02.2008 22:47

Das liegt am Entwickler. Der wollte gerne die Moderatoren in einer extra Tabelle
haben (genau wie manche Admins :emot-nod: )
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.02.2008 00:39

Ja, aber das mache ich gleich noch richtig!
Denn von mir ist es so nicht gewollt. :cool:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von sweetmeli » 21.02.2008 15:21

Huhu ihr zwei.

Danke für eure Antworten.Ja ich finde es nicht besonders schön wenn die Unterforen.In der spalte steht wo der Moderatur steht.Aber naja jeder hat einen Anderen geschmak.Bild

Danke dir Gooof.Bild

LG MeliBild
Benutzeravatar
sweetmeli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 88,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.02.2008 05:03

Ach so, ne das geht leider nicht.

Ich dachte die Unterforen stehen in der Moderatoren Spalte, dann hätte ich die in die Foren Spalte zurück gemacht.
Ordnen geht leider nur bei den neuen von http://www.phpbb8.de
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast