Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gestrige farbliche Veränderungen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 376

Gestrige farbliche Veränderungen

Beitrag#1von Bubastis » 02.04.2008 16:31

Gestern fanden farbliche Veränderungen statt, was sich vor allem im Portal auswirkte und ich finde, sie sind gut gelungen Bild

Was aber z. B. die Google-Suche betrifft, finde ich den neuen blauen Hintergrund nicht optimal, da hat mir der weiße Hintergrund besser gefallen - außerdem ist dieser googletypischer. Auch bei den Umfragen wurden die einzelnen Abstimmungen blau hinterlegt. Andererseits passt dieses Blau nicht zu jedem Style und der weiße Hintergund war doch etwas neutraler. Könnte man das nicht wieder ändern?

Bild Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Lea » 02.04.2008 20:10

Ich melde es Gooof weiter. :emot-nod:
Aber das habe ich mir schon gedacht, dass mit den Änderungen viele andere nachfolgen,
wo es dann nicht wieder passt. :eyes:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast