Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1173

Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Beitrag#1von pokifreak » 10.06.2011 21:37

Gibt es schon ein schönen Pokemon Style der ungefähr so aussieht?:
-Ungelesene Beiträge= Pokeball [Grau]
-Neue Beiträge= Pokeball [Normal]
-Forum gespeert= Pokeball [über denn Pokeball ein schloss und es soll Grau sein!]
Benutzeravatar
pokifreak
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 27,42 Points
Bank: 396,96 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Beitrag#2von Lea » 10.06.2011 21:56

Du hast ein ein-wochen-altes phpbb3-Forum in deinem Profil verlinkt, wo du noch kein Stück dran gearbeitet hast und fragst hier nach einen phpbb2-Style?

Was willst du mit einem 2-er Style in deinem Forum anfangen? :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Beitrag#3von pokifreak » 11.06.2011 06:52

Ich habe auch ein phpbb2 forum hier!Wo mir der Namen nicht einfällt!Also bitte helft mir und sagt mir ein passenden Style.
Benutzeravatar
pokifreak
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 27,42 Points
Bank: 396,96 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 11.06.2011 07:37

pokifreak hat geschrieben:Ich habe auch ein phpbb2 forum hier!


Kleine Erinnerung an die Supportregeln:

§ 1.1. Wenn wir dir helfen sollen, ist es unerlässlich deine Foren-URL (Adresse des Forums) zu nennen.


pokifreak hat geschrieben:Wo mir der Namen nicht einfällt!


:???: Seine eigenen Foren sollte man schon abspeichern. Wenn du nicht mehr weißt wie es heißt, versuch doch mal, es mit ein paar Schlagwörtern über Google zu finden. Wenn du dein Forum nicht wiederfindest, nützt dir eine Antwort doch sowieso erstmal nichts. :roll:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Beitrag#5von Lea » 11.06.2011 09:18

pokifreak hat geschrieben:Ich habe auch ein phpbb2 forum hier!Wo mir der Namen nicht einfällt!


Kein Support ohne gültige Foren-URL.

... und wenn du den Namen deines Forums nicht mehr weißt, dann kannst du es auch nicht aufrufen und dich schon gar nicht einloggen!
Somit kannst du gar keinen Style dort installieren.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Beitrag#6von pokifreak » 11.06.2011 09:25

Doch kann ich weil ich auch Sachen per Fizzile hochlade!Und meine Seite ist nicht von hier ich bin eben noch neu in Forum...Wenn ihr wollt könnt ihr das Thema schlissen.
Benutzeravatar
pokifreak
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 27,42 Points
Bank: 396,96 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Gibt es ein schönen Pokemon Style für phpbb2 ?

Beitrag#7von Lea » 11.06.2011 09:30

Wenn deine Seite nicht von hier ist, dann müsstest du dich sowieso an den Anbieter deines Forums wenden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpBB8 Pokemon Styles

phpbb2 pokemon style

pokemon phpbb

forum pokemon style pokemon style phpbb3 pokemon styles pokemon styles forum phpbb pokemon style phpbb forum pokemon style