Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hintergrund für Bronce style

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 623

Hintergrund für Bronce style

Beitrag#1von Angie79 » 13.08.2008 12:24

Hallo ihr fleißigen...ich wollte mal fragen ob ich beim Broncestyle einen Hintergrund einfügen kann und wenn ja wie?

Einfach hochladen ein bild und den link unter styles -bearbeiten -hintergrund reinsetzen??

Und dann noch eine kleine frage zur shoutbox..und zwar hat unsere seit ein paar tagen die farben von unserem Logo übernommen...dunkelrot..ziemlich schwer zu erkennen...kann ich das irgendwie ändern.

Ich danke euch vielemals im vorraus..LG AngieBild
Benutzeravatar
Angie79
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 13.08.2008 14:04

Ich zitiere mich mal wieder selbst: Bild

Dreja hat geschrieben:Ohne Angabe deiner Foren-URL kann keiner wissen, für welche Software die Antwort sein soll - denn die unterscheiden sich hier doch in einigen Dingen ganz sehr. Nur weil du im 2er-Bereichgepostet hast, kann man leider nicht davon ausgehen, daß du auch ein 2er-Forum hast. Bild


Und dann kann ich dir nur ans Herz legen, in dem entsprechenden Bereich, zudem dein Forum gehört, einfach mal zu lesen. Die Antwort auf deine Frage steht hier. Bild


Auch im Support gilt - erst lesen, ob das Thema schon existiert und dann posten!

Bevor man sich ein Forum "zusammenbastelt" ist es nur ein bißchen Mühe, etwas Zeit im Support mit Lesen verbringen - das erspart viele unnötige Fragen und Lea und Gooof müssen nicht alles zum x-ten mal beantworten. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Meli » 06.09.2008 20:30

Weiss jemand ob das jetzt geht mit dem Hintergrund für den Bronze style?
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Beitrag#4von Lea » 06.09.2008 21:35

Nein, ein Hintergrund geht nicht. Ob Gooof noch mal eine Hintertür findet, kann ich nicht sagen.

und zu den Farben der Shoutbox:
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 15668.html

Die Frage wäre schon längst beantwortet worden, jedoch nicht ohne URL zum Forum. :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron