Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

icon

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 322

icon

Beitrag#1von Laternchen » 09.11.2008 23:35

Hi zusammen

ich hätte für mein Forum gerne icon, die im Index anzeigen, ob neue Beiträge geschrieben wurden.
ich suche etwas freches, witziges, niedliches...
hat einer von euch eine Ahnung, wo ich das her kriege ??? ich hab das i.net durchkemmt und finde nur langweihliges Zeug ....

LG Laternchen
Benutzeravatar
Laternchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: icon

Beitrag#2von Jack Sparrow » 10.11.2008 00:46

sag doch mal was du dir genau vorstellst...
ich kann da evtl. was machen
guckst du :oh:

http://cherryssmilies.phpbb8.de

ich kann dir eigentlich jeden smilie, oder jedes bild das du möchtest als Icon erstellen...
...mußt halt sagen was du möchtest :hut:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: icon

Beitrag#3von Lea » 10.11.2008 08:46

Laternchen, gib bitte bei jedem Beitrag deine URL an, am besten in deiner Signatur. :hut:

Du kannst doch jedes Gif nehmen, und nur einfach verkleinern. Wenn ich dein Logo sehe, fallen mir sofort Sonnenblumen ein und die gibt es im Netz ja wirklich genug. :ja:

Oder du nimmst Jacks Angebot an.

Übrigens nur Fremdlinks in Code setzen ;) phpbb8.de ist doch keiner :D
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast