Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

icons ändern

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 650

icons ändern

Post#1by totalabgedreht » 07.11.2009 20:53

hallo, ich möchte gerne die icons ändern---
bei der Themen Einstellungen..
Foren icons ..für
Forum (Keine neuen Beiträge):
Forum (Neue Beiträge):
Forum (Forum ist gesperrt):
Mini / Unterforen Icon (Neue Beiträge) (12x9px):
Mini / Unterforen Icon (Keine neuen Beiträge) (12x9px):
sowie
themen icons
Neue Beiträge:
Keine neuen Beiträge:
Globale Ankündigung (Keine neuen / neuen Beiträge):
Ankündigung:
Wichtig:
Neue Beiträge [ Top-Thema ]:
Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]:
Neue Beiträge [ Gesperrt ]:
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]:

mein forum hat den style subSilver

wo finde ich passende icons...hab gegooglet aber finde dort nichts .
habt ihr da links zu?
vielen dank schonmal für die mühe
User avatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2009
Cash on hand: 313.19 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: icons ändern

Post#2by Lea » 07.11.2009 21:07

Neue Icons musst du dir schon selbst suchen. Oder eben mit einem Grafikprogramm selbst entwerfen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: icons ändern

Post#3by Rubyak » 08.11.2009 11:45

Wir bei unserem Forum haben es etwas anders gemacht.
Wir haben nämlich einfach die Buttons eines anderen Styles übernommen.

Wo wir sie her haben?
Wir haben von phpbb3 die ganzen Styles, wie z.b den bekannten Atomik Style.
Davon haben wir dan ganz einfach die Buttons auf unsere Seite hochgeladen.

Daher, dass dieser Style frei und nicht kostenflichtig ist, schätze ich mal, dass dieses kein
Problem ist.

Eventuel hilft es dir weiter. °.~

Mfg,
Rubyak

 ! "Lea":
Wir freuen uns über jede Mithilfe anderer Foren-Admins, aber bitte Forensoftware beachten. phpbb2 und phpbb3 sind grundverschieden.
Meine Seite:
http://clanblackgenesis.forumo.de

Mein Style: subBlack Green

Image
User avatar
Rubyak
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 2
Gender: None specified

Re: icons ändern

Post#4by Gizmo5555 » 08.11.2009 18:38

Wir benitzen den X-Box Style! Und sind ein Fussballmanagerforum.

Es gibt ja auch einen Fussball Style, beim dem gefallen uns aber nur die Fussball Icons!

Was muss ich wie machen, um die Fussbälle im X-Box Style zu bekommen?

Bin Anfänger, deshalb bitte eine Antwort für Neulinge, damit ich diese auch nutzen kann!

Vielen lieben Dank! :blume:
Andreas
User avatar
Gizmo5555
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 11.2009
Cash on hand: 222.48 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: icons ändern

Post#5by Lea » 08.11.2009 21:28

Fußballstyle installieren und im eigenen Profil aus Standard einstellen, Portalseite aufrufen, ganz nach unten scrollen. (Wo die Icons alle aufgelistet sind)

Neues Fenster/Tab öffnen.

Forum starten --> X-Box-Style im Adminbereich --> Style Bearbeiten aufrufen.

Beim Fußballstyle jeweils mit Rechstklick auf ein Icon klicken und "Grafikadresse kopieren".
Im X-Box-Style die jeweiligen Grafikadressen einfügen.

Fertig sind die Fußballicons.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: icons ändern

Post#6by Elu » 16.12.2009 16:47

Hallo,
ich will nicht unnötig neue Threads aufmachen und ich hab auch mit der Suche nichts gefunden, deswegen versuch ichs einfach mal hier?
Und zwar haben wir uns jetzt selbst Icons gebastelt und die auch hochgeladen und alles. Nur ist es jetzt so, dass wenn wir auf die Icons im Forum klicken, ändern sie sich in die vom Styl vorgegebenen, wenn man zwar dann auf aktualisieren geht, sind wieder unsere Icons da, aber trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob man das ändern kann?
Wäre nett wenn uns wer helfen würde. Wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm^^
Liebe Grüße Elu
User avatar
Elu
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 12.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: icons ändern

Post#7by Lea » 16.12.2009 19:20

Dieses Phänomen ist uns bekannt, dass es eingeloggt passiert und wir können es leider nicht abstellen, aber ganz ehrlich ...

... wer klickt schon auf die Icons? Sie haben doch absolut keine Funktion, dass sie benutzt werden müssen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: icons ändern

Post#8by Elu » 16.12.2009 22:30

Okay von der Seite habe ich es noch nicht gesehen =)
Vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße Elu
User avatar
Elu
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 12.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ranks icon ändern phpbb2 phpBB icons für neue beiträge phpbb board icon ändern Fußballstyle fürs phpBB8 phpbb8.de icons ändern phpbb3 boardicon setzen phpbb icons fussball icons template phpbb8