Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Immer gleicher Geburtstag?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 432

Immer gleicher Geburtstag?

Post#1by kassia » 26.10.2008 11:49

Hi,


ich muß jetzt mal blöde fragen.

Ich dachte ja erst an einen Streich, daß sich in meinem Esoterikforum ständig Leute mit demselben Geburtsdatum anmelden. Aber so langsam kommen mir doch Zweifel.

Kann es sein, daß wenn jemand seinen Geburtstag nicht einträgt, automatisch ein festgesetztes erscheint?
Kann ja nich ständig neue User löschen :eyes:

Der letzte User hat auch dieses Geburtsdatum.

http://esoterikforum.phpbb6.de/esoterikforum.html

Danke :hut:
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Immer gleicher Geburtstag?

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.10.2008 12:41

Da musst du mal kurz Tester freischalten, aber da man es erst nach dem Login eintragen kann wird es immer der selbe sein, du kannst ja die IP Adressen sehen und so sehen ob es immer der selbe ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Immer gleicher Geburtstag?

Post#3by kassia » 26.10.2008 12:46

Hi Gooof,

hab freigeschaltet und es erscheint wieder dieses Geburtsdatum.

Au Backe, da hab ich neue User gelöscht. :eyes:

Dann kann ich ja wieder freischalten.

Die IP sehe ich ja erst bei nem Beitrag. Und einige haben ja mehrere über die sie ins Netz kommen, Internetcafe oder der Smartsurfer, Arbeit ect. ;)

Dank dir. :wink2: :D
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Immer gleicher Geburtstag?

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.10.2008 13:09

Dann muss das an dem Admin Freischalten liegen, bei per Email oder direkt passiert das nicht.
Ich würde lieber per Email freischalten lassen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Immer gleicher Geburtstag?

Post#5by kassia » 26.10.2008 13:13

Neee, ist ansich immer auf Emailfreischaltung, hatte nur grad ein paar Tage auf Adminfreischaltung gehabt. Aber das ist ja nun nix schlimmes. Wollte ja nur bescheid wissen. Hätte mich ja auch selber mal anmelden können zum Test. :???:
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

immer gleicher geburtstag