Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann den Style nicht Löschen?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 573

Kann den Style nicht Löschen?

Beitrag#1von New Holland CX 840 » 28.05.2009 16:07

Hallo

Ich hab in meinem Forum einen neuen Style Instaliert ( http://ls0908modsforum.phpbb6.de/ls0908modsforum.html ) man kann ihn aber nur sehen wen man sich Angemeldet hat sonst sieht man noch den alten???

Dann wolte ich den alten Style löschen aber immer wen ich das mache dan kommt das hier:

"Du kannst den gewählten Style nicht entfernen, da er zum Forumsstandard gehört. Du kannst jedoch einen anderen Forumsstandard wählen und es erneut versuchen."

ich hoffe ihr könnt mir Helfen

mfg
Benutzeravatar
New Holland CX 840
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann den Style nicht Löschen?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.05.2009 16:34

Den Gast Style kann man über ACP -> Allgemeines -> Konfiguration -> Standard Style ändern. Der Style der dort eingetragen ist kann nicht gelöscht werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kann den Style nicht Löschen?

Beitrag#3von New Holland CX 840 » 28.05.2009 18:32

Cool Danke :D
Benutzeravatar
New Holland CX 840
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Der letzte Stil eines Templates kann nicht gelöscht werden!

Kann letzten Style eines Templates nicht löschen.

shtyle.fm abmelden

shtyle profil löschen

wie kann man sich bei style.fm löschen

der letzte stil eines templates kann nicht gelöscht werden!

wie kann man sein shtyle.fm account löschen

shtyle fm abmelden frage wie kann ich mich bei shtyle.fm abmelden shtyle.fm abmeldung profil löschen styhle.fm shtyle konto löschen in shtyle abmelden stylefm löschen wie kann man profile bei shtyle suchen abmelden von shtyle shtyle.fmabmeldung nachricht der letzte stil eines templates kann nicht gelöscht werden! template stil löschen phpbb style deinstallieren der letzte stil eines templates kann nicht gelöscht werden kann letzten style eines templates nicht löschen wie kann ich shtyle löschen Du kannst den gewählten Style nicht entfernen da er zum Forumsstandard gehört wie kann ich mich von shtyle fm loswerden
cron