Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kleine Fehler in Styles

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 614

kleine Fehler in Styles

Beitrag#1von Jeannette » 21.09.2008 16:18

Ich fang ma an.

Ers ma: Grosses Kompliment, dass ihr bei style"Halloween" post reply und new topic richtig vertauscht habt, so dass es jetzt stimmt. Danke! Bild

Leider stellt sich bei Halloween aber regelmässig alles in sichtbare und unsichtbare Foren um. Ich hätte gern, dass alle sichtbar bleiben und nicht beliebig zuklappen.

Damit ihrs sehen könnt:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/

Ich lass es noch ein Weilchen so.

LG,
Jeannette Bild

Weitere styles Mängel können hier gemeldet werden, ich probiere sie auch weiter aus.

P.S:
Leider kann ich das hier nicht löschen, nur ändern. Ich bin wohl wieder mal in der falschen Kategorie gelandet, gehört natürlich zu "styles". E N T S C H U L D I G U N G Bild BildNee, watt peinlisch.
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 21.09.2008 17:05

[Verschoben in die richtige Rubrik]


Ich kann keinen "Fehler" feststellen, bei mir sind alle Foren beim ersten reinklicken ausgeklappt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeannette » 21.09.2008 17:48

Ich weiss auch nicht, was das für ein Spuk war. Ist beim ersten Antesten auch schon dagewesen vor ein paar Tagen. Nu scheint er wech zu sein. Bild


Schönen Sonntach noch allerseits Bild

Lg,
Jeannette
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Jeannette » 21.09.2008 18:59

Reklamation bei DVDFuture (style):

Man kann kein logo reinsetzen, funktioniert jedenfalls nicht.

Und wenn ich bei Musik meine playlist anklicke komme ich nicht zum gewünschten Lied, sondern in die Themensparte dieser Rubrik.

Wäre beides möglich, d.h. mit Logo und funktionierendem Musicplayer? Das wäre ganz wunderbar!

Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Jeannette » 22.09.2008 12:06

Sorry, aber bei DVD Future sind sämtliche Umlaute unkenntlich.

(style) Mission Impossible ist zu breit bzw. logo passt nicht zusätzlich, obwohls klein ist.
(style) MissionImpossible ebenso.

Ich hab da nö selbstgebastelte Kerze unten drinnen, die verändert eh das Grössenformat des unteren Seitenbereichs. Kann ich da was machen???

Ich sehe mom nur die Möglichkeit, ein styling identisch zu machen für user und Gäste, damit keine grösseren Differenzen im Format entstehen. Schade! Ich hätte nämlich gerne zwei Verschiedene gehabt (Eingeloggt=1, nicht eingeloggt=2)

Moin allerseits Bild Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Jeannette » 06.10.2008 20:17

Moinmoin...Bild

Nochmals zu dem Halloween-styling:

Leider ist die Schrift in der shoutbox beim IE ebenso weiss wie der Hintergrund, bei Firefox klappts dagegen. Könnte ich das ändern oder könnte es von euch geändert werden?

Thx,
JeannetteBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.10.2008 03:54

- Logo bei DVDFuture ist jetzt drin, wegen dem Player kann ich aber nicht helfen, das ist dort leider so.

- MissionImpossible gibts nur eins ;) dort sehe ich aber keinen Fehler.

- Halloween-styling: die Farbe der Shoutbox lässt sich eigentlich komplett im "Adminbereich -> Styles -> Einstellungen" anpassen, wenn diese nicht passt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast