Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Legende zu stechendes Rot

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 442

Legende zu stechendes Rot

Post#1by wolli123 » 31.10.2007 21:13

:Erstmal hallo an alle.

Habe folgendes Problemchen: Habe für mein Forum den Style Legend gewählt, weil er thematisch recht gut passt und auch optische sehr ansprechend ist, bis auf die tatsache, das die Forumstabellen ein sehr leuchtendes raustechendes Rot haben.
Habe jetzt hier im Forum schon ein bischen rumgelesen und vermute deshalb, das man es nicht einfach mit einer anderen hintergrundfarbe überschreiben kann !?
Oder habe ich es bisher nur noch nicht richtig gemacht?

Jetzt gehe ich davon aus das Gooof erstmal tausend andere Dinge zu tun hat, aber wenn mal irgendwann 5 minuten Zeit wären, würde ich mich sehr darüber freuen wenn man die Forumshintergründe vielleicht in einem etwas gedeckteren Ton gestalten könnte.

Hoffe ich bin damit nicht zu unverschämt, aber ich fände es halt schade diesen ansonsten so schönen style über bord werfen zu müssen.

http://www.ordendr.phpbb6.de
User avatar
wolli123
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 31.10.2007 21:55

Gooof macht und tut, was er kann, aber es wäre schön, wenn du schon mal
einen passenden Hintergrund raussuchen würdest und hier postest.

Dann hättest du gleich deinen Wunschhintergrund und vermeidest, dass Gooof
einen anderen reinbaut, der dir wiederum nicht zusagt ... :emot-shakehead:

Ich finde den Hintergrund übrigens gut, nur die Schrift ist mir zu unleserlich ... :eyes:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.11.2007 04:40

Das Original wäre dieses: http://ordendr.phpbb6.de/templates/Lege ... ground.jpg

Im einzelnen ändern lässt sich dieses aber leider nicht. :(
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by wolli123 » 01.11.2007 16:41

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Versthehe ich es jetzt richtig, das es keine möglichkeit gibt besagtes hintergrundbild zu ändern ?!

Oder soll ich Gooof Post dahin deuten das es nicht möglich ist den hintergrund zu verändern, aber es wohl möglich ist ihn komplett zu ersetzten.

Sorry aber das ist mir jetzt nicht ganz klar.

Also Poste jetzt einfach mal den gewünschten Hintergrund.

Image
User avatar
wolli123
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.11.2007 22:20

Den richtigen Hintergrund des Forums könnte man ändern.
Das Bild in der Tabelle was ich dort gepostet habe geht leider nicht zu ändern.

Muss ich aber morgen mal sehen, heute kann ich nicht mehr.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by wolli123 » 02.11.2007 01:02

ah jetzt hab ich es begriffen.
Naja es eilt ja auch nicht, bin ja froh das Du dich überhaupt so engagierst nur wenn man da was machen kann fänd ich es halt total super.
In diesem Sinne Gute Nacht Image
User avatar
wolli123
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hintergrundbild rot

stechendes rot

Hintergrundbild rot hintergrund Stechendes Rot hintergrund foto bild background prosilver red hintergrundfarbe rot blackberry hintergrund rot google hintergrund ändern