Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Musik beim Öffnen eines Threads

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1925

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#16von simplicissimus » 07.07.2009 12:24

Heißt das denn, ich könnte dir was schicken und du kannst das machen? :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar
simplicissimus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://norty.phpbb6.de

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.07.2009 12:29

Das wird glaube ich nicht gehen. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#18von Jackie » 25.10.2009 00:36

Ich möchte diesen Thread gern aufgreifen weil ich gern für mein Forum nur zu Halloween Gruselgeräusche einbinden möchte die ich auf meinem Rechner als mp3 habe. :blume:

Könntet ihr mir da vielleicht helfen? :denk:

Habe im www vieles durchsucht, aber nix wirkliches gefunden. :oh: Oder ich bin zu naiv dafür (also bitte eine Erklärung for Dummies, please) :eyes:

auf Hilfe hoffend
Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#19von Lea » 25.10.2009 12:46

Mir scheint, du hast die erste Seite nicht gelesen. :sorry:

Gooof hat geschrieben:Beim Login/Logout denke ich nicht, da du dort selbst nichts einfügen bzw. verändern kannst. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#20von Jackie » 25.10.2009 18:33

Doch habe ich.

Ich möchte die Geräusche ja nicht fürn Login oder Logout,
sonder wenn ein Thema aufgemacht wird (wie z.B.: der Fotowettbewerb zu Halloween) das beim Öffnen dieses Threads ein gruseliger Ton erklingt den ich auf meiner Festplatte hab.

Ich hatte gehofft das es da einen Html-Code gibt...
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#21von Jackie » 25.10.2009 18:36

Gooof hat geschrieben:Ich würde sagen, am besten in die Signatur.
Dort dann einfach einen kleinen Sound Ton einfügen.

Du müsstest dann nur einen Beitrag in dem Thema haben und der Begrüßungston würde beim Start kommen.
Am besten geht das mit Flash Dateien (.swf), da man dort nicht erst auf "play" drücken muss.


Ich muß gestehen das mit .swf ist mir irgendwie zu hoch... :eyes:
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#22von Jackie » 31.10.2009 12:11

Schade, das keiner helfen konnte... oder wollte.

Man sagt zwar geht nicht, nur merkwürdigerweise hat unser alter Mitadmin es mal hinbekommen, hat aber leider nicht verraten wie...

Deswegen dacht ich hier gibts gute Tipps.

LG Jackie
:(
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#23von Lea » 31.10.2009 21:02

Dann hat euer alter Admin einen Trick gekannt, der uns nicht bekannt ist.

Für mich ist nur die Einbettung von Musik nur für das gesamte Forum bekannt (wie hier schon beschrieben) aber nicht bei einem einzelnen Bereich.

Uns wurde schon viel an den Kopf geworfen, aber zu schreiben, wir wollen nicht helfen ...
Vielen Dank, dass ist mir nun auch das Neuste, aber man lernt ja nie aus ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#24von Jackie » 01.11.2009 19:10

Jackie hat geschrieben:Schade, das keiner helfen konnte... oder wollte.

Man sagt zwar geht nicht, nur merkwürdigerweise hat unser alter Mitadmin es mal hinbekommen, hat aber leider nicht verraten wie...

Deswegen dacht ich hier gibts gute Tipps.

LG Jackie
:(


:oh:

das "oder wollte" ist falsch gewählt und sollte so nicht rüber kommen... :oops:

Lea, gemeint war das das Thema ja schon abgeschlossen war, das an dem Thema halt kein Interesse mehr bestand.
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#25von Nagash » 07.04.2010 18:01

Lea hat geschrieben:Dann hat euer alter Admin einen Trick gekannt, der uns nicht bekannt ist.

Für mich ist nur die Einbettung von Musik nur für das gesamte Forum bekannt (wie hier schon beschrieben) aber nicht bei einem einzelnen Bereich.

Uns wurde schon viel an den Kopf geworfen, aber zu schreiben, wir wollen nicht helfen ...
Vielen Dank, dass ist mir nun auch das Neuste, aber man lernt ja nie aus ...

Hallo.
Habe nun folgendes gefunden in suchen.
hatte schon das Thema angesprochen. Es gibt Lieder die kostenlos sind ohne irgendwelche Bestimmung einzuhalten.
siehe Rechte. Kann ich die im Forum als Hintergrund laufen lassen. Aber wie bekomme ich die Mp3 als Code hin.
Sorry wenn das das falsche Support ist aber ich wollt kein neues Thema öffnen. Würde ja euch gern das Lied vorspielen aber ka wie ich den Code herstelle. Mfg Sven
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Musik beim Öffnen eines Threads

Beitrag#26von alc0000 » 08.04.2010 10:18

Edit:

Sorry das Thema passte wohl doch nicht hier rein :eyes: :denk:
Bild

Style: Prosilver
Benutzeravatar
alc0000
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 8.966,82 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Highscores: 31
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.allroundtalk.com

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

halloween musik in forum einbinden flash datei halloween musik in forum einbinden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron