Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

nochmal HINTERGRUNDBILD

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 965

nochmal HINTERGRUNDBILD

Post#1by netticoretti » 26.04.2010 15:22

Ich hab gestern mein gesamtes Forum im SubSilverFix Style geändert..farblich,wie auch den Hintergrund.. bei mir sieht es ganz gut aus. Jetzt haben sich User beschwert,dass sie meherere Bilder im Hintergrund haben?? Also ich habe nur einmal eingroßes Bild,die anderen haben dieses Bild bis zu vier mal.. woran liegt denn das? und wie kann ich das ändern?? Vielleicht könnte einer mal drüber gucken??

Forum: http://mamasein.kostenloses-forum.be

und das Bild:
Code: Select all
http://www.fantom-xp.com/wallpapers/28/Beautiful_pink_tulips_-_hd_wallpaper.jpg


achso..das Bild habe ich bereits im Forum gepostet und dann DEN Link als Hintergrund eingesetzt...jetzt können die User es wenigstens sehen :D leider nicht inder richtigen Größe..

Lg
Last edited by Anonymous on 26.04.2010 15:32, edited 1 time in total.
Reason: Fremdlink gemäß unseren Regeln in Code-Tag gesetzt
User avatar
netticoretti
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 04.2010
Cash on hand: 839.36 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: nochmal HINTERGRUNDBILD

Post#2by Lea » 26.04.2010 15:33

Welche Auflösung haben denn die User, die das Bild bis zu viermal drin haben?
Ich sehe es nur einmal.

Hat den die Wallpaper-Seite das Direktlinken erlaubt?
Sonst würde ich es ganz schnell ändern.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: nochmal HINTERGRUNDBILD

Post#3by netticoretti » 26.04.2010 15:41

mh welche Auflösung die haben weiß ich garnicht..
also ichhabe ne Auflösung von 1024x768 udn ich sehs ja auchnur einmal..liegt es wohl an der Auflösung? denn dann kann ICH es ja nicht ändern,oder?
User avatar
netticoretti
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 04.2010
Cash on hand: 839.36 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: nochmal HINTERGRUNDBILD

Post#4by Lea » 26.04.2010 15:51

Nein, ändern kannst du nur die verlinkte Größe, sonst hast du keinen Zugriff zu den Themes.

Ich habe es bis zu 1920x1080 getestet und habe es auch nur einmal. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: nochmal HINTERGRUNDBILD

Post#5by netticoretti » 26.04.2010 16:04

mh komisch.. :denk:
ich dachte zuerst es liegt vielleicht daran,ob man mit dem mozilla oder dem IE reingeht,aber ich sehe bei beiden nur ein Bild..<- so wie es sein soll ;)
User avatar
netticoretti
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 04.2010
Cash on hand: 839.36 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest