Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Partnerbanner in linke Spalte einfügen???

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 543

Partnerbanner in linke Spalte einfügen???

Post#1by Ulysses71 » 30.12.2009 18:22

Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage.In meinem Forum wollte ich den Partnerbanner in die linke Spalte unter die Partnerseitenlinks einfügen wie bekomme ich das hin???
Schonmal vielen Dank in voraus und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010. :verbeug:
M.f.G.
Harald
User avatar
Ulysses71
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 73
Joined: 11.2009
Cash on hand: 442.48 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Partnerbanner in linke Spalte einfügen???

Post#2by Lea » 30.12.2009 21:59

  1. Warum eröffnest du für ein und dieselbe Frage dreimal einen Thread?
  2. Wusstest du schon, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind?
  3. Ganz einfach mit dem HTML-Befehl. Wenn du sie nicht kannst, es sind Beispiellinks im Adminbereich unter Links & HTML Codes
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Partnerbanner in linke Spalte einfügen???

Post#3by Ulysses71 » 30.12.2009 22:05

Hallo,
sorry aber ich habe mich auch schon gewundert warum auf einmal dreimal das selbe ich.Ich weiß nur das ich einmal gesendet habe.
Danke für die hilfe werde es gleich mal ausprobieren.
User avatar
Ulysses71
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 73
Joined: 11.2009
Cash on hand: 442.48 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Partnerbanner in linke Spalte einfügen???

Post#4by Ulysses71 » 31.12.2009 00:09

ich bekomme es einfach nicht hin.Bekomme immer nur ein rotes Kreuz in einem Kästchen.Weis nicht was ich falsch mache.Diesen Link wollte ich so reinstellen das man den Partnerbanner links sehen kann.Link: http://s5.directupload.net/file/d/2022/pbiuxtq9_jpg.htm
User avatar
Ulysses71
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 73
Joined: 11.2009
Cash on hand: 442.48 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Partnerbanner in linke Spalte einfügen???

Post#5by Lea » 31.12.2009 00:25

Der Banner ist aber sehr groß für die Portalbox, der sprengt dein Layout.

Hast du kein kleineres Logo? Wie ist der Link, auf den der Klick aufs Banner führen soll?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Partnerbanner in linke Spalte einfügen???

Post#6by Ulysses71 » 31.12.2009 01:24

vielen Dank habe es hin bekommen.Super Hilfe.Doppelt Daumen hoch.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :verbeug:
M.f.G
Harald
User avatar
Ulysses71
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 73
Joined: 11.2009
Cash on hand: 442.48 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpBB 2 spalten

linke spalte in layout einfügen für banner partner banner in einen laufschrift partner banner einfügen html html linkespalte url einfügen phpbb spalte einfügen phpbb3 spalte hinzufügen partnerbanner einfügen phpbb spalten einfügen die linke banner einfügen