Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem mit dem Banner

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363

Problem mit dem Banner

Beitrag#1von Eisengel » 06.11.2009 16:05

Hallo,

ich habe mir einen Banner einbauen wollen und hatte dann folgendes Problem:

Ich habe den Banner direkt hochgeladen. Er erschien dann schön mittig über der Navigation vom Forum. Wenn ich eingeloggt bin, habe ich den Style sup salsa. Wenn ich mich auslogge, ist der Banner links von der Navigation und verschiebt diese total nach rechts.

Jetzt habe ich den Banner wieder gelöscht und statt dessen den Code in die Beschreibung der Seite eingebaut.Jetzt ist der Banner aber nur zu sehen, wenn ich ausgeloggt bin, da dann aber so mittig, wie er sein soll. Wenn man eingeloggt ist, sieht man keinen Banner. Wie kann ich das so ändern, dass der Banner immer mittig ist?

Mein Forum Unsere kleine Bastelwelt

Edit: wenn ich meinen Style auf subsilver umstelle, ist der Banner da. Aber da der Banner farblich dem Style von sub salsa angepasst ist und ich diesen Style auch für mein Forum ausgesucht habe, ist das nicht das gelbe vom Ei. :denk:
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.11.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Gratis-Board nach phpbb2 - Styles/Template
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.100,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Problem mit dem Banner

Beitrag#2von Eisengel » 06.11.2009 16:58

Ups, ich habe gerade erst gesehen, dass ich wohl in der falschen Rubrik gelandet bin. Sorry - ich hatte nur Fehler und Probleme gelesen und da drauf geklickt um zu gucken, ob da meine Frage vielleicht schon beantwortet wird und als ich nichts fand, habe ich das Thema aufgemacht, ohne zu gucken, ob ich hier auch richtig bin. :oops:
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.100,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Problem mit dem Banner

Beitrag#3von Lea » 06.11.2009 19:30

  1. Du musst den subSalsa im Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration unter Standard-Style einstellen.
  1. Der subSalsa hat keine Beschreibung der Seite, darum ist dein Logo in der jetzigen Einstellung nicht zu sehen.
  1. Beim SubSilver ist das Logo immer linksbündig ausgerichtet, dann bitte den SubSilverFix benutzen
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Problem mit dem Banner

Beitrag#4von Eisengel » 06.11.2009 23:23

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hat geklappt :blume: :strauss:
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.100,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Problem mit dem Banner

Beitrag#5von Lea » 07.11.2009 00:08

Du hast aber immer noch den SubSilver als Gaststyle.

... und dein Logo sprengt das Forum, man muss ja wahnsinnig horizontal scrollen. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Problem mit dem Banner

Beitrag#6von Eisengel » 08.11.2009 18:55

Ja, ich weiß. Die Mitglieder sollten erst mal meinen Hinweis auf SubSilverFix lesen und im Profil alles umstellen, bevor ich diesen Style umändere.
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.100,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

banner phpbb2 salsa banner erstellen