Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit GIR Red

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 366

Probleme mit GIR Red

Beitrag#1von Greifenritter » 23.11.2008 17:26

Da man ja ausser Subsilver kein Design anpassen kann habe ich mir für mein Forum (www.ctg.phpbb6.de) nun ein anderes ausgesucht. ich habe auf GIR Red umgestellt, da das zumindest halbwegs zu den vereinsfarben passt, aber ich bekomme das Design im Forum nicht angezeigt sondern sieht so aus:

Bild

Also alles weiß. Mache ich was falsch oder funktioniert das Design nicht?
Farben einstellen kann man da ja allem Anschein nicht, da habe ich natürlich gleich als erstes nachgesehen.

CU
Danny
Benutzeravatar
Greifenritter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probleme mit GIR Red

Beitrag#2von Salondame » 19.03.2009 19:31

Habe auch gerade ein neues Forum eingerichtet und mit dem Style GIR RED das gleiche Problem...
Funktioniert dieses Style nicht oder liegt der Fehler bei mir? (hab aber nix umgestellt oder etwas verändert).
Wäre schön, wenn mir jemand vom Support helfen könnte, also bevor ich mit dem Forum richtig anfange, weil das Style in der Vorlage am besten zu meinem Forum passen würde.
Vielen Dank im Voraus und

liebe Grüße von der Salondame

Link zum Forum: http://teesalon.phpbb6.de/
Bild
Benutzeravatar
Salondame
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit GIR Red

Beitrag#3von Anuschka » 19.03.2009 21:35

Ich glaube bei dem Style muss man erst selber noch die Farben unter Bearbeiten einstellen. :denk:
Benutzeravatar
Anuschka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 41,57 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probleme mit GIR Red

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.03.2009 23:43

Soll und müsste jetzt gehen, Du müsstest das Style allerdings neu installieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Probleme mit GIR Red

Beitrag#5von Salondame » 21.03.2009 11:44

Danke - jetzt klappt es! :klasse:

LG Salondame
Bild
Benutzeravatar
Salondame
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron